26.08.2018 13:43
Hallo,
da die Bundesliga wieder anfängt möchte ich natürlich Sky nutzen...
Ich erhalten beim einschalten oben genannten Hinweis 526, die Smartcard wurde aber nie in einen anderen Receiver reingesteckt!
Bitte schalten sie das wieder frei.
Danke
26.08.2018 14:05
Wenn du länger keinen Skysender geschaut hast, geht die Freischaltung verloren, die normalerweise ständig erneuert wird beim schauen.
Falls du mit "stimmt nicht" meinst, dass du mit deinen Geräten aus deinem Sky-Vertrag schaust, dann schalte mal auf Sky Krimi und versuche als Erstes mal die Karte rauszuziehen und wieder neu einlesen zu lassen. Manchmal reicht das schon. Wenn nicht, sende dir auf Sky Krimi eine Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter.
26.08.2018 14:08
Die online Freischaltung geht nicht:
Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.
26.08.2018 14:11
Oh, dann ist wohl mehr zu tun... Falls ein Moderator zu lange dauert, geht ein Anruf schneller:
Tel.: 0180 6 11 00 00
29.08.2018 21:26
Hallo 4lexpect, entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern das Problem noch immer besteht, teile mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald