- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Geräteliste löschen da Geräte doppelt drin sind.
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
26.08.2018 12:52
Hallo zusammen,
könnte mir bitte ein Sky Mitarbeiter meine Geräteliste löschen? Da ist das iPad doppelt drin und mein Mac mit der App geht auch nicht mehr.
Ich weiss aber auch warum. Ich habe meine Geräte zurück gesetzt und nach dem zurücksetzen kann ich SkyGo nicht mehr benutzen.
Das wird mir aber demnächst wieder passieren denn dann kommt von Apple ios 12 raus.
Kann das nicht einfach anders gehandhabt werden? Anhand der Seriennummer? Die bleibt ja gleich.
Danke erst einmal.
Grüße
Heiko
MOD-EDIT: Geräteliste gelöscht
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
29.08.2018 21:22
Hallo Heiko, entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern das Problem noch immer besteht, teile mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald