Antworten

Hinweis 5-1-73-103

FloFlotsch
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
1.796 Ansichten

Hinweis 5-1-73-103

Hallo, kann mir da jemand helfen?!

Aus Technischen Gründen können wir dir diesen Inhalt gerade nicht anzeigen Hinweis 5-1-73-103 erscheint wenn ich mir im Store einen Film ansehen möchte.

Alle Antworten
Antworten
Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 2 von 5
1.769 Ansichten

Betreff: Hinweis 5-1-73-103

Hey Flo schaue mal hier nach 😉
Vielleicht hilft es ja
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-aus-technischen-gruenden-koennen-wir-diesen...
Wenn nicht dann versuche es ein anderes Mal einfach. Schönen Tag dir noch! 😀
LG Peter

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 5
1.730 Ansichten

Hinweis 5-1-73-103

Hallo @FloFlotsch,

falls das Problem noch immer bestehen sollte und du bereits die Schritte im Online-Hilfecenter durchgeführt hast, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
RzurSee
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
1.530 Ansichten

Betreff: Hinweis 5-1-73-103

Film gekauft (gestern, Akte x der Film), immer wieder Fehlermeldung 5-1-73-103. Fehler lässt sich mit Reset oder zurücksetzen nicht beheben. Was nun?

axels
Moderator
Posts: 8,194
Post 5 von 5
1.524 Ansichten

Betreff: Hinweis 5-1-73-103

Hallo @RzurSee,

hast du auch schon eine Werkseinstellung durchgeführt?

VG, Axel
Antworten