08.10.2019 20:54
Der Fehler tritt bei uns seit gestern auch auf. Gestern kam der Fehler nach der Werbung, heute kommt er mittendrin. 😕
09.10.2019 21:27
11.11.2019 21:11
Habe seit ein paar Tagen genau das selbe Problem: Fehler 420 bei On Demand. Da läuft bei Sky was völlig verkehrt!!!
16.11.2019 08:48
17.11.2019 08:28 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2019 08:30
Alles schon ausprobiert, ohne Erfolg. Mein Receiver ist über LAN Kabel verbunden!
Der Fehler tritt nur bei verschiedenen Inhalten auf!
Sieht eher nach einem Softwarefehler aus!
17.11.2019 10:08
17.11.2019 21:39
Hallo,
Bei mir tritt der gleiche Fehler auf, speziell bei Catherine the Great, alle Folgen und Story Zoo, aber da nur die erste Folge!
Andere Inhalte funktionieren problemlos!
Softwareprobleme?
MfG Teturact
21.12.2019 16:42
Moin
ich habe auch den 420 und 429 Fehler habe den Humax Receiver aber es lief schon !
Mit freundlichen Grüßen
tobi42
10.01.2020 10:28
Moin moin.
Habe seit tagen genau das gleiche Problem, bei allen filmen die ich in den letzten 2 wochen schauen wollte kommt immer der gleiche fehler:
Fehler 420 Internet verbindung ist zu langsam.
Wenn ich dann aber den Film wieder von vorne anfange und an die stelle vorspiele wo er vorher abgebrochen hat geht es ein paar minuten wieder gut und dann kommt das gleiche wieder.
Hab auch schon alles vom Strom getrennt,neu gestartet und mit dem w-lan neu verbunden (was auch komisch ist,muss fast jeden tag das w-lan passwort neu eingeben da keine verbindung mehr besteht).
Vielkeicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen was ich noch machen kann.
Mfg
12.01.2020 17:24
12.01.2020 19:46
Der Receiver hängt immer am LAN. Habe den Receiver auch schon mehrfach durchgestartet und zurückgesetzt. Das ist definitiv ein Software Fehler. Habe noch einen zweiten Sky Receiver. Ein neues Modell (kein Q). Dort tritt genau das selbe Problem auf. Auf SkyGo ist alles fein.
Das ist echt lausig. Aber vor allem: hört endlich auf, uns mit vermeintlichen Konfigurationsthemen auf unserer Seite hinzuhalten. Gebt doch einfach zu, dass es ein Problem gibt!
12.01.2020 20:52
Ruf doch mal bei der Hotline an.
Deren Lösung ist die einen Sky Q anzubieten der solche Probleme nicht hat bzw. diese selbst löst ....
😉
Guß
Jochen
13.01.2020 13:34
16.01.2020 09:35 - Zuletzt bearbeitet: 16.01.2020 10:25
Hahaha...
Man müsste lachen, wenn es nicht so frustrierend wäre.
Habe heute nach Deinem Hinweis nochmal mit der Hotline telefoniert. (Das erste mal war sehr fruchtlos!) Sie haben das Problem aufgenommen und leiten es an die IT weiter. Auf die Frage, ob sich jemand bei mir meldet: „voraussichtlich nicht. Ich soll mich regelmäßig wieder melden.“ Auf die Nachfrage, wie mein Problem gelöst wird: „ich kann nur das Problem aufnehmen und weiterleiten. Mehr kann ich nicht machen.“ Auf den Hinweis, dass es dazu eine Community Diskussion gibt und wohl nur ein Receiver-Tausch hilft: „ich kann nur das Problem aufnehmen.....“
Die Hotline ist NULL Hilfe. Selten so einen besch.... Service erlebt.
Fakt ist leider: das Sky Produkt funktioniert nicht! Aber an einer Lösung für den Kunden ist keiner interessiert. So vergrault man Kunden.
16.01.2020 21:25
Hallo,
das mit der Hotline war reiner Sarkasmus sowie das mit dem Sky Q der hat wieder andere Probleme .....
Gruß
Jochen
21.01.2020 13:19
on 23.04.2020 22:27 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2020 18:00 by KatjaZ
Ich bin am verzweifel, andauernd Fehler 420 und irgendwann technischer Abbruch. Internetverbindung ist top, Software aktuell, Receiver resettet, vom Strom getrennt, Proxy aus, Energiesparmodus aus etc.. ich weiß nicht mehr weiter. Was ist die Lösung?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
24.04.2020 15:30 - Zuletzt bearbeitet: 24.04.2020 15:31
Im Forum gibt es genügend Post dazu.
Der Fehler ist wohl so alt wie der Receiver.
Gib oben ins Suchfeld mal 420 ohne ENTER ein
oder aktueller...
Suche dir einen aus.
Du kannst auch hier warten bis sich ein Moderator meldet und dir hilft.
Kann aber ein paar Tage dauern.
25.04.2020 15:50
on 25.04.2020 20:52 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2020 21:17 by KatjaZ
Guten Abend!
Ich bekomme seit geraumer Zeit entweder folgende Meldung: " Technisches Problem
Bitte überprüfen Sie Ihren Internetanschluss und starten Sie anschließend den Verbindungstest. (Hinweis 420)"
beim Öffnen von Inhalten (insbesondere Serien) on Demand oder aber "Bitte starten Sie die Wiedergabe zu einem späteren Zeitpunkt erneut . ( Hinweis 429 ) Sie können keine Inhalte abspielen, da Sie die Registrierung noch nicht abgeschlossen haben. Bitte klicken Sie auf den Link in der Willkommensmail ( 505 ) ."
Was ist zu tun?
Grüße!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.