01.06.2018 16:43
Hallo
ich offen mir kann jemand helfen.
wir hatten gestern ein starkes Gewitter und ich habe den Tv und Sky Receiver vom Strom genommen. Heute wieder angesteckt und leider funktioniert die Verbindung zum Internet nicht mehr!
habe die EPG Aktualisierung nachgeholt weil ich dachte es liegt daran aber es funktioniert immer noch nicht. Habe einen Reset gemacht, half auch nix. Hinweis 400 obwohl alles richtig eingesteckt ist. Es leuchtet auch nichts beim Netzwerkkabeleingang.
WEiß jemand Rat???
01.06.2018 16:57
Hast du nur am Receiver oder auch am Router einen Reset gemacht?
(Wenn nicht, mach mal.)
01.06.2018 17:31
hat leider nichts gebracht.
Kein wlan Zeichen am Receiver, dafür ein Ausrufezeichen.
anderes Netzwerkkabel hab ich auch schon probiert.
01.06.2018 17:38
Hmm, fällt mir nur noch Defekt ein, ggf. den Receiver mal ohne Festplatte auf Werkseinstellung zurücksetzen.
04.06.2018 13:32
Hi steffi.w,
es tut mir leid, dass ich heute erst dazukomme Deinen Thread zu bearbeiten. Schicke mir bitte Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine