Antworten

Hinweis 400 trotz angeschlossenem Netzwerkkabel

steffi_w
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
1.183 Ansichten

Hinweis 400 trotz angeschlossenem Netzwerkkabel

Hallo

ich offen mir kann jemand helfen.

wir hatten gestern ein starkes Gewitter und ich habe den Tv und Sky Receiver vom Strom genommen. Heute wieder angesteckt und leider funktioniert die Verbindung zum Internet nicht mehr!

habe die EPG Aktualisierung nachgeholt weil ich dachte es liegt daran aber es funktioniert immer noch nicht. Habe einen Reset gemacht, half auch nix. Hinweis 400 obwohl alles richtig eingesteckt ist. Es leuchtet auch nichts beim Netzwerkkabeleingang.

WEiß jemand Rat???

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
1.078 Ansichten

Re: Hinweis 400 trotz angeschlossenem Netzwerkkabel

Hast du nur am Receiver oder auch am Router einen Reset gemacht?

(Wenn nicht, mach mal.)

steffi_w
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
1.078 Ansichten

Re: Hinweis 400 trotz angeschlossenem Netzwerkkabel

hat leider nichts gebracht.

Kein wlan Zeichen am Receiver, dafür ein Ausrufezeichen.

anderes Netzwerkkabel hab ich auch schon probiert.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
1.078 Ansichten

Re: Hinweis 400 trotz angeschlossenem Netzwerkkabel

Hmm, fällt mir nur noch Defekt ein, ggf. den Receiver mal ohne Festplatte auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 5
1.078 Ansichten

Re: Hinweis 400 trotz angeschlossenem Netzwerkkabel

Hi steffi.w,

es tut mir leid, dass ich heute erst dazukomme Deinen Thread zu bearbeiten. Schicke mir bitte Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten