05.10.2018 10:47
Hallo, seit Tagen bekomme ich den Hinweis 326 wenn ich einen Film über einen Skysender aufnehmen will mit der 2. Karte.
Bitte um hilfe
05.10.2018 10:49
Wenn weder Smartcard noch Receiver/Festplatte vertauscht sind, hilft: eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern
05.10.2018 10:54
Hallo,
nein es wurden nichts getauscht oder sonst irgendetwas, die Filme kann ich schauen aber es funktioniert halt nicht die Aufnahmefunktion obwohl sie vorher die ganze zeit funktioniert hat.
05.10.2018 11:17
Bitte um Hilfe
05.10.2018 11:19
Geht es nicht mit dem Link?
05.10.2018 11:19
nein leider nicht
05.10.2018 11:22
Hier dauert es aktuell paar Tage, bis ein Moderator frei ist. Schneller geht es per Telefon, alle Seriennummern abzugleichen: 0180 611 00 00 (anderes technisches Problem)
05.10.2018 11:24
Oder einfach mal auf Sky.de anmelden und unter "Übersicht über deine Geräte" schauen welche Geräte wohin gehören
05.10.2018 11:40
ja das ist das problem, ich bin bei Sky.de nicht registriert bzw angemeldet. habe immer alles per telefon gemacht 🙂
05.10.2018 11:44
Da kannst du dich registrieren für dein Online Konto
17.10.2018 15:17
Hallo frey2904,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls Du noch immer den Hinweis 326 erhältst, schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni