Antworten

Sky Registrierung

andreast0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
571 Ansichten

Sky Registrierung

Guten Tag und Hallo,,

ich habe das Problem das ich mich nicht bei Sky Registrieren kann. Ich gebe meine Kundennummer ein, aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden

Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.

Grüße Andreas

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
509 Ansichten

Re: Sky Registrierung

Hallo Andreas,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

andreast0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
509 Ansichten

Re: Sky Registrierung

Hallo ,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich konnte das Problem in der Zwischenzeit telefonisch lösen.

Trotzdem vielen Dank.

Grüße Andreas

Antworten