Antworten

Hinweis 313 - Bundesliga und Sport bei den Sendern 2 bis XX

homer1001
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 1
285 Ansichten

Hinweis 313 - Bundesliga und Sport bei den Sendern 2 bis XX

Hallo.

Seit einiger Zeit laufen die Optionskanäle 2 bis xx nicht mehr.

Dies betrifft Bundesliga und Sport.

Nur die Konferenzen, also Bundeliga 1 und Sport 1 funktionieren.

Bei den anderen kommt Hinweis 313.

Dieses ist mir bisher beim DFB Achtelfinale 5. und 6 Februar, Bundesliga am 16. Februar ab 15:30 Uhr und heute (Dienstag 19. Februar.) auf Sky Sport (Champions League)  aufgefallen.

Das nervt. Ich will Einzelspiele sehen und keine Konferenz.

Meine Maßnahmen bisher:

1. Karte gezogen

2. Sky+ Receiver Reset

3. Sender-Suchlauf und EPG-Aktualisierung

... alles kein Erfolg!

Ich habe Sky über Kabel eines kleineren privater Kabelanbieters. In meinem Haushalt existiert noch eine Zweitkarte mit gleichem Receiver der die gleichen Probleme hat.

Mein Kabelanschluss läuft sauber, alle anderen 298 Sender haben keine Probleme! Andere Tuner und Fernsehgeräte laufen ebenfalls Störungsfrei!

Keine defekten Kabel, kein unsauberes Signal!

Hat Sky an Software oder Sender Veränderungen vorgenommen?

sky_fussball_optionskanäle.jpg

Antworten
Antworten