21.08.2018 13:18
Hallo, bei mir funktioniert die Freischaltung nicht. Kann sich ein Admin bitte drum kümmern?
21.08.2018 13:27
Bei mir das gleiche Fehler 12020 schon bei der 2ten Karte. Ich habe schon gar kein Bock mehr drauf.
21.08.2018 13:33
Ich sehe es aus Prinzip auch nicht ein diese kostenpflichtige Hotline deswegen anzurufen und minutenlang zu warten. Hab ein Rückkehrerangebot angenommen und da wurde ich behandelt wie ein König. Jetzt, wo ich wieder Kunde bin, meldet sich keiner bei mir, sei es im Chat, auf Facebook oder Twitter
21.08.2018 13:46
Ich bin Neukunde und wenn das bis Samstag zur Bundesliga nicht läuft können sie es auch behalten.
Habe schon am Samstag DFP-Pokal verpasst
21.08.2018 15:42
danyeb2710 schrieb:
Hab ein Rückkehrerangebot angenommen und da wurde ich behandelt wie ein König.
Hast du eine neue Smartcard bekommen?
21.08.2018 15:51
Ja, ne neue Karte und neue Hardware (die übrigens verkratzt und total nach Rauch gestunken hat, wohl vom Vorbesitzer, darüber würde ich sogar hinwegsehen mit etwas Desinfektionsmittel )
Aber es ist ne Frechheit, dass bei sky nicht alles sofort funktioniert.
21.08.2018 15:54
Welche Empfangsart hast du (Sat oder Kabel-welcher Anbieter) und was für eine Karte ist das (V15, V23 G09 oder so...)?
21.08.2018 15:56
Ich empfange das Signal über Kabel und habe eine V15 Karte
21.08.2018 15:58
Ist dir bekannt, welcher Kabelanbieter das ist?
21.08.2018 16:06
Ich kann es nicht mit 100% Sicherheit sagen, ich wohne aber in München, es müsste Kabel Deutschland sein.
21.08.2018 16:16
Versuche es jetzt mal mit einem reset zu den werkseinstellungen... Jetzt kam bei Netzwerk-Name direkt "KMS" als Anbieter, also Kabel Medien Service München
21.08.2018 16:16
Wenn es Kabel Deutschland ist, dann ist die V15 (nur für die privaten Kabelnetzbetreiber) falsch und die Karte muss getauscht werden. Der Betreiber steht in deinem Kabelvertrag oder wenn er in der Miete enthalten ist, weiß das die Mietsverwaltung. Den Umtausch kann ein Moderator veranlassen oder du rufst an.
Tel.: 0180 6 11 00 00 - 20/60 Cent pro Anruf (8-22 Uhr)
21.08.2018 17:17
Also habe mich doch erbarmt und angerufen und eine tolle Mitarbeiterin erwischt. Die Smartcard war doch richtig und sie schickt mir eine neue Fernbedienung zu, die hoffentlich nicht nach Rauch riecht
21.08.2018 17:19
Und die Freischaltung hat jetzt geklappt?
21.08.2018 17:31
Ja, die Freischaltung hat jetzt endlich auch geklappt. Sie meinte, dass der Fehler bekannt ist und bei vielen Kunden aktuell vorkommt.
21.08.2018 17:35
Den Receiver würde ich fast umtauschen lassen wenn er so ist, wie du ihn beschrieben hast.....
Auch wenn das Leihgeräte sind, müssen die optisch und hygienisch "wie neu" wirken....