Antworten

Hinweis 302

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
691 Ansichten

Hinweis 302

Hallo zusammen und guten Abend,

ich bin neu hier und hab da mal ein Problem.

Ich habe oft nachdem ich den Sky+ Receicer einschalte den Hinweis 302.

Dieser lässt sich immer erst dann beheben nachdem ich den Receiver spannungslos gemacht habe und das Sat Kabel vom Receiver getrennt habe.

Ich habe bereits einen neuen Receiver bekommen leider tritt der Fehler immernoch auf. Die Einstellungen passen alle soweit. Ich habe eine Ein Kabel Lösung.

Ich habe noch einen anderen TV in der Wohnung,dieser besitzt aber keinen Sky Receiver,hier treten überhaupt keine Empfangsprobleme auf.

Hat jemand eine Idee wie ich diesen wirklich nervtötenden Fehler endgültig beheben kann?

Dank Euch schonmal für die Hilfe

Gruß Nadine

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,631
Post 2 von 4
529 Ansichten

Re: Hinweis 302

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,631
Post 2 von 4
530 Ansichten

Re: Hinweis 302

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
529 Ansichten

Re: Hinweis 302

Danke aber bei mir ist es nach dem Stromlos schalten ja der Fall das es wieder geht,heißt also das yempfnagssignal ist vorhanden und nach dem Reset funktioniert auch immer alles ohne Probleme. Erst wenn ich den Receiver ausschalte und am anderen Tag wieder einschalte kommt der Hinweis 302.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,631
Post 4 von 4
529 Ansichten

Re: Hinweis 302

ok komisch warte auf einen Mod oder ruf die Hotleine an

Antworten