31.01.2020 18:39
Guten Abend,
nach einem technischen Defekt meines Sky+ Receivers erhielt ich problemlos den Sky Q Receiver als Ersatz.
Alles hat geklappt, aber nun fiel mir auf, dass der Sender Eurosport 2 HD nun inaktiv ist mit dem Hinweis Fehlercode 12082. Auf der Sky Go App habe ich ihn aber noch.
Eine erneute Freischaltung der Smartcard bringt nichts, mein Abo sollte ihn beinhalten
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
31.01.2020 18:57
Der Hinweis 12082 ist auch mit hinterlegt. Auch wenn im Vertrag nichts verändert wurde, kann es passieren, dass die Meldung eingeblendet wird. In diesem Fall müssen die MOD´s oder ein MA vom telefonischen Kundenservice erneut ein Freischaltsignal versenden. 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten...
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361
31.01.2020 19:14
Dankeschön, dann werde ich morgen früh mal telefonieren. 🙂
01.02.2020 10:23
01.02.2020 15:05
@axels Danke für das Angebot, aber mit 2 Telefonaten heute morgen hab ich jetzt wieder alles, was ich brauche.
Danke,
Marion
01.02.2020 15:44