Antworten

Hinweis 12082

skyuser2448
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 6
1.856 Ansichten

Hinweis 12082

Guten Abend,

nach einem technischen Defekt meines Sky+ Receivers erhielt ich problemlos den Sky Q Receiver als Ersatz. 

Alles hat geklappt, aber nun fiel mir auf, dass der Sender Eurosport 2 HD nun inaktiv ist mit dem Hinweis Fehlercode 12082. Auf der Sky Go App habe ich ihn aber noch. 

 

Eine erneute Freischaltung der Smartcard bringt nichts, mein Abo sollte ihn beinhalten

 

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.853 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082

@skyuser2448 

Der Hinweis 12082 ist auch mit hinterlegt. Auch wenn im Vertrag nichts verändert wurde, kann es passieren, dass die Meldung eingeblendet wird. In diesem Fall müssen die MOD´s oder ein MA vom telefonischen Kundenservice erneut ein Freischaltsignal versenden. 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten...

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

skyuser2448
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 6
1.848 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082

Dankeschön, dann werde ich morgen früh mal telefonieren. 🙂

axels
Moderator
Posts: 9,703
Post 4 von 6
1.831 Ansichten

Hinweis 12082

Hallo @skyuser2448,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
skyuser2448
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 6
1.823 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082

@axels Danke für das Angebot, aber mit 2 Telefonaten heute morgen hab ich jetzt wieder alles, was ich brauche.

Danke, 

Marion

axels
Moderator
Posts: 9,703
Post 6 von 6
1.819 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082

Hallo @skyuser2448,

das freut mich, ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

VG, Axel
Antworten
Empfohlene Beiträge