Antworten

Hinweis 12082

Kathy11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
680 Ansichten

Hinweis 12082

Hallo,

 

seit heute habe ich nun auch den Fehlerhinweis 12082. Bitte um schnelle Hilfe.

 

Grüße Kathy

Alle Antworten
Antworten
oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 2 von 4
663 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082

Alle Sender? nur HD+ also Private in HD? Sat oder Kabel empfang? alles neu bekommen oder ein Tausch gehabt?

Kathy11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
657 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082

Ich habe gar nix geändert. Abo läuft seit letztes Jahr. Kein Update, außer die, die automatisch über den Receiver gehen 

axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 4 von 4
642 Ansichten

Hinweis 12082

Hallo @Kathy11,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten