19.09.2019 17:58
Hallo,
Ich habe mein Sky-Abo auf IPTV (Magenta TV) umgestellt und bekomme jetzt eine Aufforderung, die Smartcard an Sky zurück zu schicken. Habe denen jetzt schon dreimal geschrieben, dass ich keine Sky-Hardware besitze und mein Abo auf eine Unitymedia-smartcard gebucht war, an die ich sie auch auf Aufforderung zurück schicken werde. Leider keine wirkliche Reaktion, sondern jedes mal dieselbe Standardmail, ich solle die Smartcard zurück schicken. Das kann aber doch nicht richtig sein, da sie schließlich von Unitymedia ausgegeben wurde, oder?
19.09.2019 18:05
@Mbresser schrieb:Das kann aber doch nicht richtig sein, da sie schließlich von Unitymedia ausgegeben wurde, oder?
Die Karte muss immer zu dem Anbieter zurück, der als letztes etwas aufgebucht hat.
Für Karten gibt es aber keine Schadensersatzforderungen.
Darum warte hier bis sich ein Moderator meldet, der kann das für Dich klären.
Oder versuch es nochmal mit eine E Mail an service@sky.de,
wenn Du nicht schon an diese Adresse etwas geschrieben hast.
19.09.2019 18:54
Ja, an die habe ich schon mehrfach geschrieben und bekomme nur denselben Standardtext zurück. Lustigerweise wollen sie die Smartcard und die "dazugehörigen Kabel" zurück 🤔.
24.09.2019 17:18