Antworten

Trotz HD Premium: dafür bist du nicht freigeschaltet

Jxwill98
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
379 Ansichten

Trotz HD Premium: dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo zusammen,

ich habe seit eigentlich 8 Monaten HD+ und habe es nun gekündigt weil es einfach nicht geklappt hat. Jetzt habe ich mir Premium HD für Bundesliga dazugebucht. Mir wurde gesagt dass es funktionieren muss, jedoch sehe ich überall nur die Meldung „dafür bist du nicht freigeschaltet“. Hatte jemand dieses Problem und kann mir sagen, wie man es lösen kann?

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 2
345 Ansichten

Trotz HD Premium: dafür bist du nicht freigeschaltet

Hey Jxwill98,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Besteht dieses Problem noch immer? Sofern Du noch Hilfe benötigst, lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

Gruß, Jule
Antworten