Antworten

Hinweis 11040 Technische Störung auf 522 MHz

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hammer
Kulissenbauer
Posts: 79
Post 1 von 5
328 Ansichten

Hinweis 11040 Technische Störung auf 522 MHz

Sky hat heute im Kabelnetz von Vodafone ein paar Sender verschoben und seit heute erscheint auf 522 MHz der Hinweis 11040 Technische Störung.

Auf 522 MHz sind die Sender

Sky Cinema Premieren HD

Sky Sport 1 HD

TNT Serie HD

Fox HD

usw.

Spiegel Geschichte SD

 

Wann wird diese Störung durch Sky behoben?

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 4,543
Post 5 von 5
245 Ansichten

Re: Betreff: Hinweis 11040 Technische Störung auf 522 MHz

Hallo @hammer,

 

da dieses Thema schon über https://community.sky.de/t5/Content/Neue-Sky-Senderliste/bc-p/556618#M2029 von dir angesprochen wurde und in Prüfung ist, bitte ich um Verständnis, dass ich deinem Beitrag hier für weitere Kommentare sperre. Es ist nicht nötig zu einem Thema mehrere Threads zu erstellen.

 

Sobald Infos hierzu vorliegen, gebe ich über den genannten Thread Bescheid.

 

VG, Sanny

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
borussiabvb2020
Kostümbildner
Posts: 234
Post 2 von 5
319 Ansichten

Betreff: Hinweis 11040 Technische Störung auf 522 MHz

@hammer Hast du schon mal einen neuen Kanalsuchlauf gemacht?

 

Habe (glücklicherweise) Satellitenempfang und kann daher nur eingeschränkt Hilfestellung geben.

hammer
Kulissenbauer
Posts: 79
Post 3 von 5
317 Ansichten

Betreff: Hinweis 11040 Technische Störung auf 522 MHz

Ja habe ich und die Sender auf 522 MHz werden gefunden, trotzdem erscheint die Hinweismeldung 11040.

Hatte die SC mal in ein anderen Receiver gesteckt und es erscheint die Hinweismeldung 313 (Auf diesen Kanal wird z.Z. nicht gesendet.

hammer
Kulissenbauer
Posts: 79
Post 4 von 5
282 Ansichten

Betreff: Hinweis 11040 Technische Störung auf 522 MHz

Hab jetzt eine Störung bei Vodafone gemeldet.

Wie Sky Sport News HD im Kabel verschlüsselt wurde, ist auf 522 MHz diese Störung.

Auf 522 MHz ist zwar ein Signal, aber irgendein Datenmüll, so das der Sky Q Receiver damit nix anfangen kann und die Fehlermeldung 11040 anzeigt.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 4,543
Post 5 von 5
246 Ansichten

Re: Betreff: Hinweis 11040 Technische Störung auf 522 MHz

Hallo @hammer,

 

da dieses Thema schon über https://community.sky.de/t5/Content/Neue-Sky-Senderliste/bc-p/556618#M2029 von dir angesprochen wurde und in Prüfung ist, bitte ich um Verständnis, dass ich deinem Beitrag hier für weitere Kommentare sperre. Es ist nicht nötig zu einem Thema mehrere Threads zu erstellen.

 

Sobald Infos hierzu vorliegen, gebe ich über den genannten Thread Bescheid.

 

VG, Sanny

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten