Antworten

Hinweis 1-3-9-14

Antworten
miba83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 431
1.379 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1-3-9-14 bei Sky store

Hey,

meine Kundennummer ist die XXXXXXXXXX

Gesendet von Mail<https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=550986> für Windows 10

Mod-Edit: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt.

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 22 von 431
1.379 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1-3-9-14 bei Sky store

Schau mal hier, wie das mit der PN funktioniert:

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachric... | Sky & Friends

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 23 von 431
1.311 Ansichten

Re: Technischer Fehler

Hallo @pascalp.

dazu muss ich einmal in Dein Abonnement schauen. Sende mir dafür Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

subzero-2004
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 431
3.360 Ansichten

Sky Store Fehler 1 3 9 14

Guten Tag 

Seit dem Sky Q Update kann ich über meinen Receiver keinen Film mehr über den Sky Store ausleihen.

Es kommt folgender Fehler:

1 3 9 14

Bitte um schnelle Hilfe!

Danke

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,030
Post 25 von 431
1.856 Ansichten

Re: Sky Store Fehler 1 3 9 14

Hallo subzero-2004, der Fehler tritt normalerweise dann auf, wenn der Sky Store Service nicht oder nicht korrekt in Deinem Vertrag hinterlegt ist. Ich möchte gern schauen, ob dem so ist. Teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

eisk2305
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 431
2.254 Ansichten

Sky Store Fehler 1-3-9-14. ‌

Habe jetzt auf Sky Q Reciever gewechselt.

Im Sky Store erhalte ich o.g. Fehlernummer. Auch ein Einloggen im Netz ist nicht möglich.

MOD-EDIT: Sky Store Service im Vertrag aktiviert

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,030
Post 27 von 431
1.807 Ansichten

Re: Sky Store Fehler 1-3-9-14. ‌

Hallo eisk2305, schicke mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

piratus
Tiertrainer
Posts: 28
Post 28 von 431
1.807 Ansichten

Re: Sky Store Fehler 1-3-9-14. ‌

Hallo,

auch ich habe diesen Fehler....PN schreibe ich im Anschluss, viele Grüße, M.H.

MOD-EDIT: ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet

piratus
Tiertrainer
Posts: 28
Post 29 von 431
1.807 Ansichten

Re: Sky Store Fehler 1-3-9-14. ‌

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Fehler ist bei mir beseitigt. Danke, viele Grüße, M.H.

doloser
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 30 von 431
1.345 Ansichten

Sky Store ( technisches Problem )

Hallo,

nach der Umstellung auf Sky Q erscheint beim Aufrufen des Stores die Fehlermeldung 1-3-9-14.

Gibts es eine bekannte Lösung dieses Problems?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 31 von 431
1.270 Ansichten

Re: Sky Store ( technisches Problem )

Hallo doloser,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, ich möchte mir Dein Abonnement ansehen.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

louis153
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 431
1.966 Ansichten

Sky Store Fehler 1-3-9-14

Hallo,

immer wenn ich den Sky Store nutzen wollte, kam die Fehlermeldung 614.

Seit dem Update auf Sky Q hat sich nichts geändert, ausser das die Fehlermeldung 1-3-9-14 lautet.

Kann mir dabei jemand helfen oder kann ich selbst was tun um den Store nutzen zu können?

Viele Grüße

Nadine
Moderator
Posts: 6,152
Post 33 von 431
1.765 Ansichten

Re: Sky Store Fehler 1-3-9-14

Hallo louis153,

schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich mir den Fall genauer anschauen kann: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Sky Store angelegt.

Viele Grüße,
Nadine

warrior1612
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 34 von 431
1.694 Ansichten

Skystore Fehler 1-3-9-14

Hi zusammen,

habe seit seit heute Sky Q. Funktioniert soweit auch echt gut. Allerdings komme ich leider nicht in den sky Store. Erhalte immer die o.a. Fehlermeldung. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gruß

Marco

Nadine
Moderator
Posts: 6,152
Post 35 von 431
1.490 Ansichten

Re: Skystore Fehler 1-3-9-14

Hallo Marco,

ich helfe Dir gerne weiter. Dazu benötige ich eine private Nachricht unter Angabe Deiner Kundennummer.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Sky Store angelegt.

Viele Grüße,
Nadine

webermi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 36 von 431
2.415 Ansichten

Sky Store Technischer Fehler 1-3-9-14

Beim Versuch den Sky Store aufzurufen "Bluescreen und Meldung Technischer Fehler 1-3-9-14"

Den Kundenservice mehrfach, zuletzt heute, ohne positives Ergebnis kontaktiert.

Zuletzt wurde mir zum Reset des Receivers geraten und/-oder die Aps zu aktuallisieren.

Ich habe den neuen Sky Q Receiver incl. Komplett Abo.

Bisher haben alle Maßnahmen nichts gebracht und ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

axels
Moderator
Posts: 8,922
Post 37 von 431
1.613 Ansichten

Re: Sky Store Technischer Fehler 1-3-9-14

Guten Morgen webermi,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

webermi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 38 von 431
1.613 Ansichten

Re: Sky Store Technischer Fehler 1-3-9-14

Danke Axel S.

Der Sky Store funktioniert jetzt, Problem gelöst, der Thread kann geschlossen werden.

Schönes Wocheende

manob
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 39 von 431
1.384 Ansichten

Hinweis 1-3-9-14

Nach der Umstellung auf SkyQ erscheint bein aufruf des Stores

Technischer Fehler Hinweis 1-3-9-14

mfg

Manob

christina
Moderator
Posts: 3,478
Post 40 von 431
1.339 Ansichten

Re: Hinweis 1-3-9-14

Hallo Manob,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten