11.06.2018 11:09
Hey,
meine Kundennummer ist die XXXXXXXXXX
Gesendet von Mail<https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=550986> für Windows 10
Mod-Edit: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt.
11.06.2018 11:17
Schau mal hier, wie das mit der PN funktioniert:
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachric... | Sky & Friends
11.06.2018 14:35
Hallo @pascalp.
dazu muss ich einmal in Dein Abonnement schauen. Sende mir dafür Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
14.06.2018 20:09
Guten Tag
Seit dem Sky Q Update kann ich über meinen Receiver keinen Film mehr über den Sky Store ausleihen.
Es kommt folgender Fehler:
1 3 9 14
Bitte um schnelle Hilfe!
Danke
15.06.2018 16:09
Hallo subzero-2004, der Fehler tritt normalerweise dann auf, wenn der Sky Store Service nicht oder nicht korrekt in Deinem Vertrag hinterlegt ist. Ich möchte gern schauen, ob dem so ist. Teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
16.06.2018 09:15
Habe jetzt auf Sky Q Reciever gewechselt.
Im Sky Store erhalte ich o.g. Fehlernummer. Auch ein Einloggen im Netz ist nicht möglich.
MOD-EDIT: Sky Store Service im Vertrag aktiviert
16.06.2018 13:27
Hallo eisk2305, schicke mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
16.06.2018 14:03
Hallo,
auch ich habe diesen Fehler....PN schreibe ich im Anschluss, viele Grüße, M.H.
MOD-EDIT: ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet
16.06.2018 14:55
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Fehler ist bei mir beseitigt. Danke, viele Grüße, M.H.
19.06.2018 22:55
Hallo,
nach der Umstellung auf Sky Q erscheint beim Aufrufen des Stores die Fehlermeldung 1-3-9-14.
Gibts es eine bekannte Lösung dieses Problems?
20.06.2018 11:02
Hallo doloser,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, ich möchte mir Dein Abonnement ansehen.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
24.06.2018 08:01
Hallo,
immer wenn ich den Sky Store nutzen wollte, kam die Fehlermeldung 614.
Seit dem Update auf Sky Q hat sich nichts geändert, ausser das die Fehlermeldung 1-3-9-14 lautet.
Kann mir dabei jemand helfen oder kann ich selbst was tun um den Store nutzen zu können?
Viele Grüße
25.06.2018 12:45
Hallo louis153,
schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich mir den Fall genauer anschauen kann: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Sky Store angelegt.
Viele Grüße,
Nadine
26.06.2018 16:11
Hi zusammen,
habe seit seit heute Sky Q. Funktioniert soweit auch echt gut. Allerdings komme ich leider nicht in den sky Store. Erhalte immer die o.a. Fehlermeldung. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Gruß
Marco
27.06.2018 14:41
Hallo Marco,
ich helfe Dir gerne weiter. Dazu benötige ich eine private Nachricht unter Angabe Deiner Kundennummer.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Sky Store angelegt.
Viele Grüße,
Nadine
28.06.2018 19:29
Beim Versuch den Sky Store aufzurufen "Bluescreen und Meldung Technischer Fehler 1-3-9-14"
Den Kundenservice mehrfach, zuletzt heute, ohne positives Ergebnis kontaktiert.
Zuletzt wurde mir zum Reset des Receivers geraten und/-oder die Aps zu aktuallisieren.
Ich habe den neuen Sky Q Receiver incl. Komplett Abo.
Bisher haben alle Maßnahmen nichts gebracht und ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
30.06.2018 08:59
Guten Morgen webermi,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
30.06.2018 12:31
Danke Axel S.
Der Sky Store funktioniert jetzt, Problem gelöst, der Thread kann geschlossen werden.
Schönes Wocheende
08.07.2018 11:38
Nach der Umstellung auf SkyQ erscheint bein aufruf des Stores
Technischer Fehler Hinweis 1-3-9-14
mfg
Manob
09.07.2018 19:00
Hallo Manob,
entschuldige meine späte Reaktion.
Gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina