19.10.2020 20:03
Hallo!
Ich habe ebenfalls die Fehlermeldung.
PIN ändern wie beschrieben, hat nichts gebracht.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
01.12.2020 17:41
Bekomme die Meldung auch
06.12.2020 08:34
20.07.2022 17:19
Wir haben auch diesen Fehler -technischer Fehler 1-2-11-17.
''wie geht es voran ?
20.07.2022 17:31
Hallo @Rox,
der Fehler ist bekannt. Unsere zuständigen Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Habe bitte Geduld.
VG,
Christina
on 27.01.2024 09:51 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2024 12:22 by Cornelia_N
Hallo, ich habe gestern ein zweiten Vertrag gemacht und seit dem komme ich nicht in den Sky Store (Hinweis 1-2-11-17). Hoffe es geht bald wieder.
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.
27.01.2024 12:08
27.01.2024 12:24
Hi @Peperonika,
sollte der Tipp von @AchWo nicht helfen, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny