- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Hinweis 1-2-11-17 beim aufrufen von Sky Store
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
19.03.2020 13:16 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2020 15:03
Hallo Community!
Ich bekomme seit Tagen beim Aufrufen vom Sky Store auf dem Sky Q Stb die Meldung "Technischer Fehler - Bitte versuchen Sie es später noch einmal Hinweis 1-2-11-17."
Habe im Anschluss versucht mich mit mein Smartphone (Android) anzumelden und auch da kommt eine Fehlermeldung, das es momentan Probleme gibt mich anzumelden.
Ich bin kürzlich umgezogen und habe über die mein Sky App meine Adresse geändert (die Empfangsart Sat hat sich nicht geändert). Als ich das heute nochmal in der App überprüfen wollte stand gar keine Adresse mehr drin, so das ich sie erneut eingegeben habe. Das Problem besteht aber nach wie vor, obwohl alles andere wie SoD, Aufnahmen, TV schauen und Sky Go gehen. SW ist aktuell und der normale Reset hat nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee woran es liegt? Würde mich über eine Rückmeldung freuen!
MfG
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
21.03.2020 15:45
Hallo,
ich habe im Sky Kundencenter unter "Mein Sky", "Meine Sky Pins" die SkyPin (und gleich auch mal die Jugendschutzpin) geändert und via Button "Pin an Receiver schicken") an den Receiver geschickt (vorher auf Programmplatz 100) geschaltet und dann 10 Min. gewartet. Dann kam die Aufforderung die Pin einzugeben und danach ging auch der SkyStore.
Kam ich drauf weil mich Conny vom SkyTeam nach Geburtsdatum und Co gefragt hat um eine SkyPen zu setzen - wobei ich die ja schon hatte. Dan hab ich das jetzt erstmal selbst versucht und siehe da, klappt....
Vielen Dank!