Antworten

Hinweis 1-2-11-17 beim aufrufen von Sky Store

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
cindy2104
Geräuschemacher
Post 1 von 36
9.042 Ansichten

Hinweis 1-2-11-17 beim aufrufen von Sky Store

Hallo Community!

Ich bekomme seit Tagen beim Aufrufen vom Sky Store auf dem Sky Q Stb die Meldung "Technischer Fehler - Bitte versuchen Sie es später noch einmal Hinweis 1-2-11-17."

Habe im Anschluss versucht mich mit mein Smartphone (Android) anzumelden und auch da kommt eine Fehlermeldung, das es momentan Probleme gibt mich anzumelden. 

Ich bin kürzlich umgezogen und habe über die mein Sky App meine Adresse geändert (die Empfangsart Sat hat sich nicht geändert).  Als ich das heute nochmal in der App überprüfen wollte stand gar keine Adresse mehr drin, so das ich sie erneut eingegeben habe. Das Problem besteht aber nach wie vor, obwohl alles andere wie SoD, Aufnahmen, TV schauen und Sky Go gehen. SW ist aktuell und der normale Reset hat nichts gebracht. 

Hat jemand eine Idee woran es liegt? Würde mich über eine Rückmeldung freuen! 

MfG 

Screenshot_20200319-133340.png

IMAG1656.jpg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
AchWo
Geräuschemacher
Post 8 von 36
8.885 Ansichten

Betreff: Hinweis 1-2-11-17 beim aufrufen von Sky Store

Hallo,

ich habe im Sky Kundencenter unter "Mein Sky", "Meine Sky Pins" die SkyPin (und gleich auch mal die Jugendschutzpin) geändert und via Button "Pin an Receiver schicken") an den Receiver geschickt (vorher auf Programmplatz 100) geschaltet und dann 10 Min. gewartet. Dann kam die Aufforderung die Pin einzugeben und danach ging auch der SkyStore.

Kam ich drauf weil mich Conny vom SkyTeam nach Geburtsdatum und Co gefragt hat um eine SkyPen zu setzen - wobei ich die ja schon hatte. Dan hab ich das jetzt erstmal selbst versucht und siehe da, klappt....

Vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen