19.03.2020 13:16 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2020 15:03
Hallo Community!
Ich bekomme seit Tagen beim Aufrufen vom Sky Store auf dem Sky Q Stb die Meldung "Technischer Fehler - Bitte versuchen Sie es später noch einmal Hinweis 1-2-11-17."
Habe im Anschluss versucht mich mit mein Smartphone (Android) anzumelden und auch da kommt eine Fehlermeldung, das es momentan Probleme gibt mich anzumelden.
Ich bin kürzlich umgezogen und habe über die mein Sky App meine Adresse geändert (die Empfangsart Sat hat sich nicht geändert). Als ich das heute nochmal in der App überprüfen wollte stand gar keine Adresse mehr drin, so das ich sie erneut eingegeben habe. Das Problem besteht aber nach wie vor, obwohl alles andere wie SoD, Aufnahmen, TV schauen und Sky Go gehen. SW ist aktuell und der normale Reset hat nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee woran es liegt? Würde mich über eine Rückmeldung freuen!
MfG
Beantwortet Zur Antwort.
21.03.2020 15:45
Hallo,
ich habe im Sky Kundencenter unter "Mein Sky", "Meine Sky Pins" die SkyPin (und gleich auch mal die Jugendschutzpin) geändert und via Button "Pin an Receiver schicken") an den Receiver geschickt (vorher auf Programmplatz 100) geschaltet und dann 10 Min. gewartet. Dann kam die Aufforderung die Pin einzugeben und danach ging auch der SkyStore.
Kam ich drauf weil mich Conny vom SkyTeam nach Geburtsdatum und Co gefragt hat um eine SkyPen zu setzen - wobei ich die ja schon hatte. Dan hab ich das jetzt erstmal selbst versucht und siehe da, klappt....
Vielen Dank!
19.03.2020 17:56
Ich hänge mich mal hier an. Ich erhalte denselben technischen Fehler am TV und kann mich am Laptop über den Browser ebenfalls nicht in den Store einloggen ("Entschuldigen Sie, es ist etwas schiefgelaufen. Wir konnten Ihre Anmeldung nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es erneut."). Login auf der Sky.de Seite funktioniert problemlos.
19.03.2020 18:55
Hallo Zusammen, ich hänge mich mal mit dazu. Habe mein Sky neu seit gestern und bei mir kommt das Gleiche Fehlerbild. Wenn ich den SkyStore aufrufe kommt gleich Technischer Fehler - Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-2-11-17). Was kann man tun? Danke!
20.03.2020 12:37
21.03.2020 09:54
21.03.2020 10:00
Hallo zusammen
Wollte mir das Die Eiskönigin 2 bundel kaufen nur kommt immer die Fehlermeldung
Technischer Fehler mit dem Hinweis 1-2-11-17
Wer kann mir helfen
21.03.2020 10:59
Hallo zusammen,
habe seit 2 Tagen dasselbe Problem. Bis dato lief alles einwandfrei. Habe NICHTS geändert und plötzlich kommt auf beiden meiner Receiver diese Meldung. Habe Neue Receiver seit 2 Wochen ( Premiumkunde) und diese auch beide mal per Reset Taste zurückgesetzt ( Software Neu installiert).
Meine Vermutung das das System aufgrund der aktuellen Situation hoffnungslos überlastet ist ;-(
LG Alex
21.03.2020 15:45
Hallo,
ich habe im Sky Kundencenter unter "Mein Sky", "Meine Sky Pins" die SkyPin (und gleich auch mal die Jugendschutzpin) geändert und via Button "Pin an Receiver schicken") an den Receiver geschickt (vorher auf Programmplatz 100) geschaltet und dann 10 Min. gewartet. Dann kam die Aufforderung die Pin einzugeben und danach ging auch der SkyStore.
Kam ich drauf weil mich Conny vom SkyTeam nach Geburtsdatum und Co gefragt hat um eine SkyPen zu setzen - wobei ich die ja schon hatte. Dan hab ich das jetzt erstmal selbst versucht und siehe da, klappt....
Vielen Dank!
21.03.2020 15:54
Danke, hat bei mir auch funktioniert!
21.03.2020 16:20
Bei mir leider nicht.......
21.03.2020 16:27
Hat bei mir auch funktioniert vielen Dank für den Tipp
23.03.2020 11:02
23.03.2020 11:53
Sorry auch für meine späte Nachricht.
Das Problem hat sich erledigt. Bei mir stellte es sich so dar das ich unter meiner Kundennummer zwei Verträge habe. Habe die Receiver zum alten Vertrag ( noch gültig) bereits an SKY übersendet und dort hat man diese dann aus dem System ausgebucht. Somit war auch der Sky Store nicht mehr verfügbar. Das ist leider eine Problematik bei SKY, eine Kundennummer und mehrere Verträge. Letztendlich konnte der Kundenberarter ( Techniker ) online eine „Neue“ Softwarefunktion nutzen und minuten später funktionierte der Sky Store auf meinen Geräten wieder.
M.F.G.
Alexander
23.03.2020 12:03
23.03.2020 12:35
Danke gleichfalls und an alle, bleibt Gesund........
02.04.2020 19:50
Hallo zusammen
ich habe leider das selbe problem und kann nicht auf den store zugreifen. Das mit dem Pin hat bei mir nicht funktioniert
Viele Grüße
07.04.2020 17:27
24.07.2020 21:48
Hallo zusammen,
wollte keinen neuen Thread aufmachen, aber bei mir tritt sein ein paar Tagen das gleiche Problem auf. Am Receiver bekomme ich den 1-2-11-17 Fehler angezeigt und im Web kann ich mich gar nicht einloggen und bin sogar vermutlich gesperrt, weil ich es mehrfach probiert habe.
Was kann ich noch tun?
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Maxgod75
25.07.2020 18:59
25.07.2020 22:10
Hallo Benjamin,
PM ist raus, schon mal vorab vielen Dank für die Unterstützung und Hilfe! 👍
VG
Maxgod75