Antworten

Hinweis 1-2-11-17 beim aufrufen von Sky Store

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 20
1.910 Ansichten

Hinweis 1-2-11-17 beim aufrufen von Sky Store

Hallo Community!

 

Ich bekomme seit Tagen beim Aufrufen vom Sky Store auf dem Sky Q Stb die Meldung "Technischer Fehler - Bitte versuchen Sie es später noch einmal Hinweis 1-2-11-17."

 

Habe im Anschluss versucht mich mit mein Smartphone (Android) anzumelden und auch da kommt eine Fehlermeldung, das es momentan Probleme gibt mich anzumelden. 

 

Ich bin kürzlich umgezogen und habe über die mein Sky App meine Adresse geändert (die Empfangsart Sat hat sich nicht geändert).  Als ich das heute nochmal in der App überprüfen wollte stand gar keine Adresse mehr drin, so das ich sie erneut eingegeben habe. Das Problem besteht aber nach wie vor, obwohl alles andere wie SoD, Aufnahmen, TV schauen und Sky Go gehen. SW ist aktuell und der normale Reset hat nichts gebracht. 

 

Hat jemand eine Idee woran es liegt? Würde mich über eine Rückmeldung freuen! 

 

MfG 

Screenshot_20200319-133340.png

IMAG1656.jpg

 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 20
1.752 Ansichten

Betreff: Hinweis 1-2-11-17 beim aufrufen von Sky Store

Hallo,

 

ich habe im Sky Kundencenter unter "Mein Sky", "Meine Sky Pins" die SkyPin (und gleich auch mal die Jugendschutzpin) geändert und via Button "Pin an Receiver schicken") an den Receiver geschickt (vorher auf Programmplatz 100) geschaltet und dann 10 Min. gewartet. Dann kam die Aufforderung die Pin einzugeben und danach ging auch der SkyStore.

 

Kam ich drauf weil mich Conny vom SkyTeam nach Geburtsdatum und Co gefragt hat um eine SkyPen zu setzen - wobei ich die ja schon hatte. Dan hab ich das jetzt erstmal selbst versucht und siehe da, klappt....

 

Vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 20
1.887 Ansichten

Betreff: Hinweis 1-2-11-17 beim aufrufen von Sky Store

Ich hänge mich mal hier an. Ich erhalte denselben technischen Fehler am TV und kann mich am Laptop über den Browser ebenfalls nicht in den Store einloggen ("Entschuldigen Sie, es ist etwas schiefgelaufen. Wir konnten Ihre Anmeldung nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es erneut."). Login auf der Sky.de Seite funktioniert problemlos.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 20
1.876 Ansichten

Betreff: Hinweis 1-2-11-17 beim aufrufen von Sky Store

Hallo Zusammen, ich hänge mich mal mit dazu. Habe mein Sky neu seit gestern und bei mir kommt das Gleiche Fehlerbild. Wenn ich den SkyStore aufrufe kommt gleich Technischer Fehler - Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-2-11-17). Was kann man tun? Danke!

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,558
Post 4 von 20
1.849 Ansichten

Hinweis 1-2-11-17 beim aufrufen von Sky Store

Hallo @cindy2104,

damit ich mir deinen Fall anschauen kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Gruß, Judith
Highlighted
Moderator
Posts: 1,727
Post 5 von 20
1.801 Ansichten

Betreff: Hinweis 1-2-11-17 beim aufrufen von Sky Store

Hi @nika und @AchWo,

schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 20
1.800 Ansichten

Betreff: Hinweis 1-2-11-17 beim aufrufen von Sky Store

Hallo zusammen 

Wollte mir das Die Eiskönigin 2 bundel kaufen nur kommt immer die Fehlermeldung 

Technischer Fehler mit dem Hinweis 1-2-11-17

Wer kann mir helfen 

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 20
1.784 Ansichten

Betreff: Hinweis 1-2-11-17 beim aufrufen von Sky Store

Hallo zusammen,

 

habe seit 2 Tagen dasselbe Problem.  Bis dato lief alles einwandfrei. Habe NICHTS geändert und plötzlich kommt auf beiden meiner Receiver diese Meldung. Habe Neue Receiver seit 2 Wochen ( Premiumkunde) und diese auch beide mal per Reset Taste zurückgesetzt ( Software Neu installiert).

Meine Vermutung das das System aufgrund der aktuellen Situation hoffnungslos überlastet ist ;-(

 

LG Alex

Highlighted
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 20
1.753 Ansichten

Betreff: Hinweis 1-2-11-17 beim aufrufen von Sky Store

Hallo,

 

ich habe im Sky Kundencenter unter "Mein Sky", "Meine Sky Pins" die SkyPin (und gleich auch mal die Jugendschutzpin) geändert und via Button "Pin an Receiver schicken") an den Receiver geschickt (vorher auf Programmplatz 100) geschaltet und dann 10 Min. gewartet. Dann kam die Aufforderung die Pin einzugeben und danach ging auch der SkyStore.

 

Kam ich drauf weil mich Conny vom SkyTeam nach Geburtsdatum und Co gefragt hat um eine SkyPen zu setzen - wobei ich die ja schon hatte. Dan hab ich das jetzt erstmal selbst versucht und siehe da, klappt....

 

Vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 20
1.746 Ansichten

Betreff: Hinweis 1-2-11-17 beim aufrufen von Sky Store

Danke, hat bei mir auch funktioniert! 

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 20
1.737 Ansichten

Betreff: Hinweis 1-2-11-17 beim aufrufen von Sky Store

Bei mir leider nicht.......

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 20
1.744 Ansichten

Betreff: Hinweis 1-2-11-17 beim aufrufen von Sky Store

Hat bei mir auch funktioniert vielen Dank für den Tipp 

Highlighted
Moderator
Posts: 3,051
Post 12 von 20
1.667 Ansichten

Betreff: Hinweis 1-2-11-17 beim aufrufen von Sky Store

Hallo @Sascha0271,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 13 von 20
1.655 Ansichten

Betreff: Hinweis 1-2-11-17 beim aufrufen von Sky Store

Sorry auch für meine späte Nachricht. 

Das Problem hat sich erledigt. Bei mir stellte es sich so dar das ich unter meiner Kundennummer zwei Verträge habe. Habe die Receiver zum alten Vertrag ( noch gültig) bereits an SKY übersendet und dort hat man diese dann aus dem System ausgebucht. Somit war auch der Sky Store nicht mehr verfügbar. Das ist leider eine Problematik bei SKY, eine Kundennummer und mehrere Verträge. Letztendlich konnte der Kundenberarter ( Techniker ) online eine „Neue“ Softwarefunktion nutzen und minuten später funktionierte der Sky Store auf meinen Geräten wieder.

 

M.F.G.

Alexander

Highlighted
Moderator
Posts: 3,051
Post 14 von 20
1.651 Ansichten

Betreff: Hinweis 1-2-11-17 beim aufrufen von Sky Store

Hallo Alexander,

das freut mich. Vielen Dank für die Rückmeldung und komme gut durch die schwere Zeit.

VG, Axel
Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 15 von 20
1.642 Ansichten

Betreff: Hinweis 1-2-11-17 beim aufrufen von Sky Store

Danke gleichfalls und an alle, bleibt Gesund........

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 20
1.349 Ansichten

Betreff: Hinweis 1-2-11-17 beim aufrufen von Sky Store

Hallo zusammen

 

ich habe leider das selbe problem und kann nicht auf den store zugreifen. Das mit dem Pin hat bei mir nicht funktioniert

 

Viele Grüße

Highlighted
Moderator
Posts: 1,542
Post 17 von 20
1.284 Ansichten

Betreff: Hinweis 1-2-11-17 beim aufrufen von Sky Store

Hallo @AngelOne, es tut mir leid, dass wir uns nicht früher hier bei dir melden konnten. Wenn du noch Hilfe benötigst, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 20
522 Ansichten

Betreff: Hinweis 1-2-11-17 beim aufrufen von Sky Store

Hallo zusammen,

 

wollte keinen neuen Thread aufmachen, aber bei mir tritt sein ein paar Tagen das gleiche Problem auf. Am Receiver bekomme ich den 1-2-11-17 Fehler angezeigt und im Web kann ich mich gar nicht einloggen und bin sogar vermutlich gesperrt, weil ich es mehrfach probiert habe.

 

Was kann ich noch tun?

 

Vielen Dank vorab und viele Grüße

Maxgod75

Highlighted
Moderator
Posts: 2,775
Post 19 von 20
472 Ansichten

Betreff: Hinweis 1-2-11-17 beim aufrufen von Sky Store

Hallo @Maxgod75,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 20
457 Ansichten

Betreff: Hinweis 1-2-11-17 beim aufrufen von Sky Store

Hallo Benjamin,

 

PM ist raus, schon mal vorab vielen Dank für die Unterstützung und Hilfe! 👍

 

VG

Maxgod75

Antworten