19.05.2022 16:42
Guten Tag ,
Ich habe heute meinen Sky bekommen und die Smartcard lässt sich nicht freischalten und die Kundennummer gibt es nicht zeigt es beim anmelden an .
Liebe Grüße und danke
19.05.2022 17:14
Hallo @Carmen8,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
19.05.2022 19:07
@Carmen8 hast Du die E-Mails nicht behalten von sky?
Bekommst doch eine E-Mail mit Deinem Vertrag!
Da steht Kundennummer und Vertragsnummer drauf.
Hättest auch bei sky anrufen können und die sky Smartcard Seriennummer angeben können.
Das freischalten geht ziemlich schnell über den telefonischen sky Kundenservice.
19.05.2022 19:15 - Zuletzt bearbeitet: 19.05.2022 19:16
Kundennummer hat ja @Carmen8, nur wird die beim anmelden als nicht existent angezeigt!
Beim Rest hast du recht👍
Tom49 | 15.03.2025 22:12 | ||
digo | 26.02.2025 21:36 | ||
chlabo | 25.02.2025 19:59 | ||
borussiabvb2020 | 13.02.2025 06:06 | ||
digo | 18.01.2025 12:33 |