Antworten

Hallo, Receiver schaltet sich immer öfter aus .

Benny81
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
369 Ansichten

Hallo, Receiver schaltet sich immer öfter aus .

Hi, mein receiver schaltet sich nach 3-4 Stunden einfach aus und startet neu was sehr Nervig ist. Das schon seit Monaten.

Und das bild ruckelt seit heute. 

Am Fernseher liegt es nicht und am Kabel auch nicht. 

 

Was könnte das sein ? Ist erste Version von Q receiver ca 3 Jahre alt.

 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
360 Ansichten

Re: Hallo, Receiver schaltet sich immer öfter aus .

Hallo @Benny81,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Antworten