02.01.2019 16:29
Hey, habe bereits am 29.12.2018 Sky bestellt als Neukunde. Am 29.12.2018 auch E-Mail erhalten mit Kundennummer und eine weitere mit
Registrierungslink Jugendschutz-PIN und Mitteilung der Temporäre Pin. Habe nun täglich versucht mich zu registrieren leider ohne Erfolg. Habe mich bereits am 30.12.18 per E-Mail an Sky gewandt mit der Bitte um Hilfestellung. Leider komme ich einfach nicht mehr weiter. Heute kommt die Fehlermeldung Link ist abgelaufen.
Was soll ich tun. Telefonisch versucht aber Warteschleife voraussichtliche Wartezeit ca. 16 Minuten.
Gruß
Daniela
02.01.2019 16:33
Den Pin brauchst du wenn du den Reciever hast zum einrichten.Sky Pin vergist Du dir bei der Registrierung auf Sky.de
02.01.2019 16:38
Okay, danke das ist gut zu wissen. Aber ich kann mich nicht registrieren weder mit meiner E-Mail-Adresse noch mit der Kundennummer.
02.01.2019 16:44
Denn musste wohl doch die Hotline anrufen um dir dort ein Sky Pin anlegen zu lassen
10.01.2019 15:38
Hey Daniela,
es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen. Welche vierstellige Geheimzahl wünschst Du?
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine