Antworten

Hilfe! Umzug Sky vom Telekom Magenta Reciever - Wechselmöglichkeiten mit bestehendem Vertrag

Renegade2105
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
179 Ansichten

Hilfe! Umzug Sky vom Telekom Magenta Reciever - Wechselmöglichkeiten mit bestehendem Vertrag

Hallo zusammen, 

ich werde zum 01.08.2024 umziehen und habe Sky auf dem Telekom Magenta Reciever und habe in der neuen Wohnung die Möglichkeit dass mir natürlich Internet zur Verfügung steht sowie Kabel.  Falls es zu höheren Kosten führt werde ich Sky kündigen. 

 

Welche Möglichkeiten bestehen mein derzeitiges Abo mitzunehmen und was wäre die kostengünstigeste Variante (da ich nicht zusätzlich nochmal einen Reciever mieten werde) ?

Ich hoffe es kann mir jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen oder ein Moderator mich bei meiner Entscheidung unterstützen, vielen Dank vorab. 

Mfg

 

MOD-EDIT: Siehe https://community.sky.de/t5/Plauderecke-Vor-Ort-Service/Bitte-Hilfe-bei-Umzug-von-Sky-auf-dem-Magent...

 

Somit diesen Thread geschlossen. 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,879
Post 2 von 4
127 Ansichten

Betreff: Hilfe! Umzug Sky vom Telekom Magenta Reciever - Wechselmöglichkeiten mit bestehendem Vertra

Ich hatte zwar noch nie einen Magenta Receiver.....aber der läuft doch ausschliesslich auch nur über das Internet ---korrigiere mich wenn es nicht stimmt-

Dann wäre das doch an deinem NEUEN Anschluss mit Internet -natülich Telekom- egal und es läuft so weiter .

Umzugsmeldung an SKY und Telekom

Renegade2105
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 4
113 Ansichten

Betreff: Hilfe! Umzug Sky vom Telekom Magenta Reciever - Wechselmöglichkeiten mit bestehendem Vertra

Hallo, vielen Dank.

Leider ist die Telekom nicht in der Lage mir vor Ort Internet anbieten zu können wg Glasfaser Ausbau und eines Lokalen Anbieters. 

Renegade2105
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 4
110 Ansichten

Betreff: Hilfe! Umzug Sky vom Telekom Magenta Reciever - Wechselmöglichkeiten mit bestehendem Vertra

Und ja korrekt der läuft über Internet und bezieht daher das TV Programm 

Antworten