Antworten

Hilfe! Smartcard freischalten erweist sich als Problem!

marc2103
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 6
643 Ansichten

Hilfe! Smartcard freischalten erweist sich als Problem!

Moin zusammen..... letzten Freitag bekam ich meinen neuen Sky Q Receiver inkl. neuer Smartcard. Laut Hotline wusste man nicht mal, dass der Receiver überhaupt schon verschickt worden ist. Also alle notwendigen Seriennummern telefonisch durchgegeben und innerhalb von 48Std. sollte die Smartcard freigeschaltet werden. Nichts geschehen bisher. Kann mir wer helfen?

Angenehmen Tag!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 2 von 6
552 Ansichten

Re: Hilfe! Smartcard freischalten erweist sich als Problem!

das kann manchmal länger dauern du kannst dir auch selber auf sky hilfecenter einen neue >Freischaltung holen

marc2103
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 6
552 Ansichten

Re: Hilfe! Smartcard freischalten erweist sich als Problem!

Nope.... "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden." erscheint dort lediglich.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 4 von 6
552 Ansichten

Re: Hilfe! Smartcard freischalten erweist sich als Problem!

Das reicht schon sie muss von sky Mitarbeiter zugaordnet werden

marc2103
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 6
552 Ansichten

Re: Hilfe! Smartcard freischalten erweist sich als Problem!

Reicht wofür? Fakt ist ich warte nun seit ca. 65Std. auf die Freischaltung und an der Hotline sagte man mir maximal 48Std.....

Ich ruf da einfach später nochmal an und quäle mich durch die Warteschleife.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 6 von 6
552 Ansichten

Re: Hilfe! Smartcard freischalten erweist sich als Problem!

Eine andre opion ist hier bis 21 Tage auf einen Mod zu warten .

Es reischschon um den Fehler zu erkennen

Antworten