Antworten

Software Aktualisierung sky+pro

lalaxladina
Geräuschemacher
Post 1 von 4
1.478 Ansichten

Software Aktualisierung sky+pro

Hallo,

Mein sky+pro receiver schafft es einfach nicht die Software zu aktualisieren. Schon seit der erstinstallation ist die Aktualisierung nicht möglich. Der receiver hängt sich jedes mal auf unten links stehen dann die Zahlen 90-0-24. Dieses Bild sehe ich dann durchaus mal 10-12 Stunden, erst wenn ich den netzstecker ziehe kann ich wieder Fernsehen. Reset funktioniert dann nicht mal mehr. Auch die Aktualisierung über den reset knopf wenn der receiver normal läuft bringt nix. Ansonsten läuft der receiver einwandfrei, außer dass ich seit neustem nicht mehr in Sky Home komme, da wird mir angezeigt ich solle die Bandbreite des Internets überprüfen, wlan Verbindung ist vorhanden aber es geht nicht, womit ich allerdings leben kann. Aber es ist ja nicht Sinn der Sache jeden Tag den netzstecker ziehen zu müssen damit man Fernsehen kann.

Ich empfange Sky über sat Anschluss, signalqualität liegt bei 100%, signalstärke konstant bei 80%. Aktuelle Software Version die drauf ist, ist 39.3. Ich habe den Sky Kundenservice angeschrieben und bekam diese Antwort "n unserem System haben wir erneut eine Softwareaktualisierung für Ihre Geräte durchgeführt. Eine Nutzung ist nun uneingeschränkt möglich. Sollte es weiterhin zu Einschränkungen kommen bitten wir Sie um ein telefonisches Gespräch, hier ist es uns nur mit Ihrer Hilfe möglich eine weitere Diagnose zu erstellen."

Da ging es mir auch darum, dass ich somit natürlich kein Sky q Update bekommen habe bzw. Das nicht nutzen kann, obwohl ich es dazu gebucht habe mit Netflix.

Ich bin da mit meinem Latein auch leider am Ende und hoffe auf Hilfe. Liebe Grüße