17.12.2018 10:08
Moin zusammen..... letzten Freitag bekam ich meinen neuen Sky Q Receiver inkl. neuer Smartcard. Laut Hotline wusste man nicht mal, dass der Receiver überhaupt schon verschickt worden ist. Also alle notwendigen Seriennummern telefonisch durchgegeben und innerhalb von 48Std. sollte die Smartcard freigeschaltet werden. Nichts geschehen bisher. Kann mir wer helfen?
Angenehmen Tag!
17.12.2018 10:16
das kann manchmal länger dauern du kannst dir auch selber auf sky hilfecenter einen neue >Freischaltung holen
17.12.2018 10:25
Nope.... "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden." erscheint dort lediglich.
17.12.2018 10:30
Das reicht schon sie muss von sky Mitarbeiter zugaordnet werden
17.12.2018 10:35
Reicht wofür? Fakt ist ich warte nun seit ca. 65Std. auf die Freischaltung und an der Hotline sagte man mir maximal 48Std.....
Ich ruf da einfach später nochmal an und quäle mich durch die Warteschleife.
17.12.2018 10:37
Eine andre opion ist hier bis 21 Tage auf einen Mod zu warten .
Es reischschon um den Fehler zu erkennen