Antworten

Hilfe!! Immer wieder kein Ton!!

Special Effects
Posts: 20
Post 1 von 20
2.778 Ansichten

Hilfe!! Immer wieder kein Ton!!

Hallo zusammen, seit ich Sky Q manuell aufgespielt habe, kommt es immer wieder vor dass auf einmal kein Ton mehr kommt. Erst nach einem rest funktioniert es wieder.  Wer weiß rat. Heute und Gestern Abend war es so schlimm dass ich nichts vernünftig anschauen konnte!

VG Michael

SKY+ Pro Receiver

IMG_6114.jpg

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 20
Post 2 von 20
69 Ansichten

Re: Hilfe!! Immer wieder kein Ton!!

Hat  sonst keiner die Probleme?

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 3 von 20
69 Ansichten

Re: Hilfe!! Immer wieder kein Ton!!

Hallo hoizmiche,

versuch doch mal den Receiver zurück zu setzen und die Konfiguration erneut durchzuführen. Meld dich zurück, falls das nicht zur Lösung des Problems beiträgt.

Liebe Grüße,
Amer

Special Effects
Posts: 20
Post 4 von 20
69 Ansichten

Re: Hilfe!! Immer wieder kein Ton!!

Hallo Amer,

Danke für deinen Tipp,

ich hab jetzt die Festplatte zurückgesetzt und den Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Mal schauen ob es was bringt.

VG Michael

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 5 von 20
69 Ansichten

Re: Hilfe!! Immer wieder kein Ton!!

Melde dich mit dem Ergebnis! Gruß, Nadia

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 20
69 Ansichten

Re: Hilfe!! Immer wieder kein Ton!!

ich kann mich nicht mit denn auf sky Receiver   mein pin eingeben

Special Effects
Posts: 20
Post 7 von 20
69 Ansichten

Re: Hilfe!! Immer wieder kein Ton!!

So jetzt hab ich ca. 15min über VOD Pirates of Caribbean: Salazar Rache geschaut und schon wieder Ton weg. Wenig später kein Bild mehr. TV Sender geht auch keiner mehr.

Special Effects
Posts: 20
Post 8 von 20
69 Ansichten

Re: Hilfe!! Immer wieder kein Ton!!

Update: Nach erneutem Reset konnte ich jetzt Pirates of Caribbean ganze 30min anschauen und schon wieder geht nichts mehr.

Der ganze sche.... geht jetzt schon seit Sonntag so. Das kann doch nicht wahr sein. Nur gut das bis jetzt noch kein Fußballspiel live zu sehen war. Da wär wahrscheinlich der Receiver schon Geschichte. Bitte liebe SKY Leute macht etwas das ich wieder ganz normal Fernsehen kann!!!!!!!!!

Special Effects
Posts: 20
Post 9 von 20
69 Ansichten

Re: Hilfe!! Immer wieder kein Ton!!

Neuer Abend selbe Schauspiel. Dieses Mal hielt der Receiver ganz 90min durch ohne abzustürzen.

Liebe MODS bitte helft mir, ich stehe kurz vorm Herzinfarkt!!!

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 10 von 20
69 Ansichten

Re: Hilfe!! Immer wieder kein Ton!!

Hi hoizmiche,

versuch doch bitte mal, ob deine TV Sender ohne Probleme laufen, wenn du deine Festplatte zuvor entfernst. Damit könnten wir zumindest sagen, ob deine Festplatte eine Macke hat.
Gib mir anschließend doch eine kurze Rückmeldung, ob es sich gebessert hat.

Liebe Grüße,
Raphael

Special Effects
Posts: 20
Post 11 von 20
69 Ansichten

Re: Hilfe!! Immer wieder kein Ton!!

Hallo Raphael,

das hab ich auch schon probiert. Wenn ich ich normales TV anschaue und die Festplatte entfernt ist tritt der Fehler leider genauso auf!!!

Maskenbildner
Posts: 328
Post 12 von 20
69 Ansichten

Re: Hilfe!! Immer wieder kein Ton!!

DAS nenne ich mal einen klar ausgedrückt!

Schnitt
Posts: 1,103
Post 13 von 20
69 Ansichten

Re: Hilfe!! Immer wieder kein Ton!!

Ich würde sagen, dein Receiver ist kaputt und muß ausgetauscht werden.

Special Effects
Posts: 20
Post 14 von 20
69 Ansichten

Re: Hilfe!! Immer wieder kein Ton!!

Ich kann es mir nicht vorstellen, da ja vor dem update noch alles prima funktionierte!

Maskenbildner
Posts: 499
Post 15 von 20
69 Ansichten

Re: Hilfe!! Immer wieder kein Ton!!

wie ist die toneinstellung? dolby digital+?

Special Effects
Posts: 20
Post 16 von 20
69 Ansichten

Re: Hilfe!! Immer wieder kein Ton!!

Nein Stereo. Nachdem der Ton weg ist. Stürzt der Receiver kurz danach komplett ab!

Maskenbildner
Posts: 499
Post 17 von 20
69 Ansichten

Re: Hilfe!! Immer wieder kein Ton!!

kannst du auf dolby digital stellen?

Special Effects
Posts: 20
Post 18 von 20
69 Ansichten

Re: Hilfe!! Immer wieder kein Ton!!

Gerade überprüft: Funktioniert.

Special Effects
Posts: 20
Post 19 von 20
69 Ansichten

Re: Hilfe!! Immer wieder kein Ton!!

Und täglich grüßt das Murmeltier!!! Film an und nach ca 50min. ist der Ton weg!!!! Und das nachdem ich den Receiver neu starten mußte, weil sich dieser auch aufhängt wenn er nicht benützt wird. (Standby)! Ich glaub hier kann keiner Helfen! Jeden Tag der selbe scheiß!!

Ich werde morgen, sobald ich Zeit habe, die Hotline anrufen.

Ich denke SKY hab ich die längst Zeit schon gehabt.

Ein Trauerspiel

Moderator
Posts: 1,575
Post 20 von 20
69 Ansichten

Re: Hilfe!! Immer wieder kein Ton!!

Hallo hoizmiche,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten