10.10.2018 14:31
Hallo zusammen ,
habe mich mal hier angemeldet weil Sky mir leider nicht per Mail antwortet und am Telefon ewig keiner dran geht.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin ende September umgezogen und musste daher von Kabelempfang auf Sat umstellen.Der Receiver tausch hat auch funktioniert und alles funktioniert prima.
In der Auftragsbestätigung stande eine einmalige Tauschgebühr von 39,90 euro im Raum.
Nun nach der letzten Abrechnung hat mir sky auf einmal über 90 euro abgezogen
Habe dann in meinem Profil nachgeschaut unter Rechnung und dort ist unter Hardwaretausch eine 2 bzw es steht da 2mal Hardwaretausch = 79,80 euro !
Warum zum Henker 2 Gebühren? War die Premier League zu teuer?
Kann mir jemand sagen wie sich das zusammen setzt?
Liebe Grüße
10.10.2018 14:39
Sieht aus wie ein Fehler. Der wird durch deine Email korrigiert. Dauert aktuell bei der Fachabteilung länger als verträglich.
13.10.2018 16:13
Danke für die Antwort. Leider hat sich bisher noch nix getan...was sollte ich jetzt tun? Grüße
13.10.2018 16:15
Weiter auf einen Moderator warten, dauert leider aktuell länger als üblich...
22.10.2018 15:30
Hallo esa_west,
entschuldige bitte die späte Reaktion auf Deinen Beitrag.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano