Antworten

Handy mit Sky Q via Bluetooth schlägt immer fehl!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
93 Ansichten

Handy mit Sky Q via Bluetooth schlägt immer fehl!

Ich habe mich vor einer woche mit dem Sky Q via bluetooth verbunden. Hat alles super funktioniert. Heute wollte ich mich wieder verbinden, schlägt aber immer fehl. Wie kann man die Bluetooth Liste vom "Q" löschen? 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tontechniker
Posts: 580
Post 2 von 3
83 Ansichten

Betreff: Handy mit Sky Q via Bluetooth schlägt immer fehl!

Hi @Meyerd 

 

"Wie kann man die Bluetooth Liste vom "Q" löschen?"

Einzeln garnicht ...

 

1. Häuschen drücken und runter scrollen auf Mein Sky Q

2. auf das Wort Einstellungen stehen bleiben und "0 0 1 ok" drücken

3. auf Werkseinstellung scrollen und ausführen

 

Nur so kannst Du die Geräte wieder entfernen ...

Schau ob Bluetooth Verbindung eingeschaltet ist auf dem Q damit sich Dein Handy verbinden kann ...

 

Gruss Denny

Highlighted
Moderator
Posts: 1,627
Post 3 von 3
39 Ansichten

Handy mit Sky Q via Bluetooth schlägt immer fehl!

Hallo Meyerd,
willst du Musik über deinen Receiver abspielen?
https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/musik-von-deinem-bluetooth-geraet-auf-sky-q-hoeren-1000...
Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du dich mit deinem Handy verbinden willst? Was für ein Handy hast du?
Viele Grüße
Georg
Antworten