Antworten

Handy mit Sky Q via Bluetooth schlägt immer fehl!

Meyerd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
893 Ansichten

Handy mit Sky Q via Bluetooth schlägt immer fehl!

Ich habe mich vor einer woche mit dem Sky Q via bluetooth verbunden. Hat alles super funktioniert. Heute wollte ich mich wieder verbinden, schlägt aber immer fehl. Wie kann man die Bluetooth Liste vom "Q" löschen? 

Alle Antworten
Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 3
883 Ansichten

Betreff: Handy mit Sky Q via Bluetooth schlägt immer fehl!

Hi @Meyerd 

 

"Wie kann man die Bluetooth Liste vom "Q" löschen?"

Einzeln garnicht ...

 

1. Häuschen drücken und runter scrollen auf Mein Sky Q

2. auf das Wort Einstellungen stehen bleiben und "0 0 1 ok" drücken

3. auf Werkseinstellung scrollen und ausführen

 

Nur so kannst Du die Geräte wieder entfernen ...

Schau ob Bluetooth Verbindung eingeschaltet ist auf dem Q damit sich Dein Handy verbinden kann ...

 

Gruss Denny

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 3 von 3
839 Ansichten

Handy mit Sky Q via Bluetooth schlägt immer fehl!

Hallo Meyerd,
willst du Musik über deinen Receiver abspielen?
https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/musik-von-deinem-bluetooth-geraet-auf-sky-q-hoeren-1000...
Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du dich mit deinem Handy verbinden willst? Was für ein Handy hast du?
Viele Grüße
Georg
Antworten