07.03.2019 17:05
Arbeiten bei Sky auch noch Menschen oder haben Maschinen die Macht übernommen???
Es funktioniert, außer dem Forderungsmanagement, überhaupt noch was?!
Hotline funktioniert nicht, vergebliches Warten auf Beantwortung von Emails, Login auf "Mein Sky" fehlerhaft.
Ist das ein TRÜMMERHAUFEN hier!!!
Zahlt doch diesen sogenannten "Sky-Experten" weniger Honorare und investiert dafür mehr in die Kundenbetreuung!!!
07.03.2019 17:08
Warum sollte Sky in die Kundenbetreuung investieren? Die Abonnenten sind für Sky eher ein lästiges Übel
Du kannst dich glücklich schätzen, wenn sich hier innerhalb von 1 Woche ein Mod melden sollte.
Ausserdem solltest du schon einmal dein Anliegen umreissen! Könnte helfen.
07.03.2019 17:08
Solange die Hotline anrufen bis man eine kompetente Person dran hat
07.03.2019 17:09
blablabla......immer wieder die selben überzogenen agumente.
so wie du fragst,wirst du sicherlich nicht schnell beachtet werden. wie heißt es so schön: wie man in den wald......
rufe die hotline an und kläredeine sachen.
ich habe maximal nach 5 min jemanden am apperat. viel glück
07.03.2019 17:18
Hallo daemon1811,
du scheinst der Glückspilz schlechthin zu sein
07.03.2019 17:18
Platin.
07.03.2019 17:19
daemon1811 schrieb:
am apperat
Am was?
07.03.2019 17:23
du Glücklicher.
Leider kommt dann immer das "Besetztzeichen".
Bin gespannt, ob auf meiner Telefonrechnung jeweils 20 Cent pro Anruf abgerechnet werden....
07.03.2019 17:26
Nur, wenn du aus dem Festnetz anrufst!