Antworten

Nach Vertragsverlängerung falsche Abbuchung

schnucky
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 6
1.106 Ansichten

Nach Vertragsverlängerung falsche Abbuchung

Hallo

Beobachte das Forum schon über Monate und es ist erschreckend was bei Sky so alles schief läuft.

Jetzt hat es mich auch getroffen.

Habe mein Vertrag am 25.12.18 Online Verlängert. Komplett 34,99 €. Plus 19 € Aktivierung. Dezember war natürlich schon Bezahlt. Mit Post Bestätigung erhalten war alles richtig. Rabatte waren eingetragen, auch unter Mein Sky.

Vertragsbeginn 26.12.18. Dann erster falscher Kontostand 28 € mit komischen Rückberechnungen aus dem aktuellen und Vormonat, also 9 € zuviel.

Plötzlich Anfang Januar Kontostand 107,99 €. Dieser wurde auch abgebucht. Rabatte wurden nicht berechnet und diese falsche 9 € aus Rückrechnung ergeben diesen Betrag.

Telefonisch nicht erreichbar, nach Mail an Sky mit bitte zur Kontoprüfung kam einfach wieder eine neue Vertragsbestätigung per Post, wieder alles richtig.

Gibt wohl keine andere Möglichkeit als die Hilfe eines Modes.

Überprüft denn bei Sky keiner Verträge und die dafür vorgesehenen Abbuchungen des Kunden, dann müsste dies doch auffallen.

Bin ja nicht der einzige, scheint regelrecht ein System von Sky zu sein.

Nach 23 Jahren Premiere/Sky ist das Ende nahe.

Mfg.

Alle Antworten
Antworten
schnucky
Tiertrainer
Posts: 12
Post 2 von 6
751 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung falsche Abbuchung

Guten morgen zusammen

Es wäre nett wenn sich doch mal ein Moderator melden würde.

Mfg

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 3 von 6
751 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung falsche Abbuchung

Hallo schnucky, entschuldige bitte Unannehmlichkeiten und dass wir uns nicht früher hier bei Dir gemeldet haben. Sollte es noch zu keiner Klärung gekommen sein, lasse mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen. Ich schaue mir das Ganze dann gern einmal an.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

schnucky
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4 von 6
751 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung falsche Abbuchung

Am 16.01.19 hat ein Moderator meine Sache überprüft. Könnte es aber nur an die Fachabteilung weiter geben, und würden sich melden. Bis heute nix.

Abrechnung Februar nun wieder 79.99€ keine Rabatte abgezogen.

Allerdings wurde bis heute nichts abgebucht. Warum und wieso ?? Keine Ahnung.

Kann es einfach nicht verstehen. Ist es denn so schwer dem Kunden einfach mal eine E Mail über den Stand der Dinge zuschicken.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 5 von 6
751 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung falsche Abbuchung

Hallo, es tut mir leid, dass Du noch keine Rückmeldung erhalten hast. Leider dauert es mit der Bearbeitung der Fälle aktuell etwas länger. Bis zur endgültigen Klärung werden erst einmal keine Gebühren von Deinem Konto eingezogen. Die Kollegen werden sich dann bei Dir melden. Ich kann mich für die Verzögerung nur entschuldigen und Dich weiterhin nur um ein bisschen Geduld bitten.

Gruß, Ronald

schnucky
Tiertrainer
Posts: 12
Post 6 von 6
751 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung falsche Abbuchung

Schöne Neuigkeiten

Konto wurde korrigiert. Rabatte nachgetragen.

Sieht alles OK. aus.

Danke an alle die dazu beigetragen haben.

Nun hoffe ich das die nächsten Abbuchung auch stimmen.

Antworten
Empfohlene Beiträge