Antworten

Hallo, leider kann ich auf mein Samsung Galaxy Tab A ( 2016 ) meine gesamten gekauften Filme abspielen, sowie auch nicht downloaden? Wer hat dieselben Probleme?

spassmann
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 4
833 Ansichten

Hallo, leider kann ich auf mein Samsung Galaxy Tab A ( 2016 ) meine gesamten gekauften Filme abspielen, sowie auch nicht downloaden? Wer hat dieselben Probleme?

Leider habe ich dieses Problem, schon über mehrere Monate.

Aber weder von der Hotline, noch über mehrere E-Mails bekam ich bisher eine Antwort.

Nun ist das hier mein letzter Ausweg auf eine qualifizierte Antwort meines Problems.

Wie schon angedeutet, kann ich über mehrere Monate meine gekauften Filme, über den Sky Store auf mein Samsung Galaxy Tag A ( 2016 ) nicht mehr ansehen, sowie auch keine Filme mehr auf eine entsprechende Speicherkarte downloaden.

Niemand fühlt sich für diesen Bereich verantwortlich, weder die Hotline, auch über eine E- Mail bekommt man keine Antwort. Nun hoffe ich, daß ich nicht der einzige mit diesem Problem hier bin und man vielleicht mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 4
739 Ansichten

Re: Hallo, leider kann ich auf mein Samsung Galaxy Tab A ( 2016 ) meine gesamten gekauften Filme abspielen, sowie auch nicht downloaden? Wer hat dieselben Probleme?

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-store-inhalte-herunterladen-1000422

da steht nichts von einem Update, das etwas geändert haben könnte.

Hast du vor mehreren Monaten etwas am Tablet verändert ? einen besonderen Virenschutz installiert ? VPN aktiviert ?

Schon alle Browser durchgetestet ?

spassmann
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 4
739 Ansichten

Re: Hallo, leider kann ich auf mein Samsung Galaxy Tab A ( 2016 ) meine gesamten gekauften Filme abspielen, sowie auch nicht downloaden? Wer hat dieselben Probleme?

Nein nichts verändert, nur den Sky Store mehrmals gelöscht und wieder neu runter geladen. Auch dieses Tablet ist bei Sky gelistet ich versteh es nicht.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 4 von 4
739 Ansichten

Re: Hallo, leider kann ich auf mein Samsung Galaxy Tab A ( 2016 ) meine gesamten gekauften Filme abspielen, sowie auch nicht downloaden? Wer hat dieselben Probleme?

Hi spassmann,
welche Android-Version ist denn auf deinem Gerät installiert und besteht der Fehler auch bei anderen Geräten? Wie äußert sich das Problem genau, bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt?
Viele Grüße, Oliver

Antworten