Antworten

PIN zurücksetzen funktioniert nicht

wischenka
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
476 Ansichten

PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

habe ein Problem beim Zurücksetzen vom Sky Pin. Ich habe heute das Entertainment und Cinema Paket gekauft und wollte auch gleich Den Sky Pin einrichten, aber leider hat es nicht geklappt.

Sky Kundenservice: 089-99727900 habe ich angerufen, da wurde mir gesagt, telefonisch geht es nicht mehr.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,035
Post 2 von 4
430 Ansichten

Re: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

sky braucht drei Tage, um die Daten ins System einzugeben. Am besten zusammen mit dem Receiver einrichten. Eine PIN für sky go kannst du dir jetzt an der Hotlne einrichten lassen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
430 Ansichten

Re: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Wen hattest du am Telefon? Service oder Technik?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 4 von 4
430 Ansichten

Re: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo wischenka,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Falls Du es heute bis 14 Uhr nicht mehr schaffst zu antworten, wende Dich bitte an unsere Hotline oder über Facebook bzw. Twitter an unsere Kollegen.

Ebenfalls interessant in dem Zusammenhang: Wichtige Infos zur neuen Sky Community

Viele Grüße,
Ralph

Antworten