28.07.2019 14:13
Leider habe ich dieses Problem, schon über mehrere Monate.
Aber weder von der Hotline, noch über mehrere E-Mails bekam ich bisher eine Antwort.
Nun ist das hier mein letzter Ausweg auf eine qualifizierte Antwort meines Problems.
Wie schon angedeutet, kann ich über mehrere Monate meine gekauften Filme, über den Sky Store auf mein Samsung Galaxy Tag A ( 2016 ) nicht mehr ansehen, sowie auch keine Filme mehr auf eine entsprechende Speicherkarte downloaden.
Niemand fühlt sich für diesen Bereich verantwortlich, weder die Hotline, auch über eine E- Mail bekommt man keine Antwort. Nun hoffe ich, daß ich nicht der einzige mit diesem Problem hier bin und man vielleicht mehr Aufmerksamkeit bekommt.
28.07.2019 14:41
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-store-inhalte-herunterladen-1000422
da steht nichts von einem Update, das etwas geändert haben könnte.
Hast du vor mehreren Monaten etwas am Tablet verändert ? einen besonderen Virenschutz installiert ? VPN aktiviert ?
Schon alle Browser durchgetestet ?
28.07.2019 17:56
Nein nichts verändert, nur den Sky Store mehrmals gelöscht und wieder neu runter geladen. Auch dieses Tablet ist bei Sky gelistet ich versteh es nicht.
29.07.2019 13:38
Hi spassmann,
welche Android-Version ist denn auf deinem Gerät installiert und besteht der Fehler auch bei anderen Geräten? Wie äußert sich das Problem genau, bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt?
Viele Grüße, Oliver