09.12.2018 14:14
bridget8888 schrieb:
läuft sonst auf sky go hinaus und das ist zeitlich begrenzt.
Zeitlich begrenzt ? Wie ?
09.12.2018 14:18
wie gut, dass es dich gibt
hab noch eine alte Info im Kopf gehabt - 6 oder 8 Wochen. Inzwischen steht da nur noch, dass man nach einer Zeit im Ausland per mail von sky erinnert wird, mal wieder was zuhause zu streamen.
09.12.2018 19:10
Keine Ahnung wovon du sprichst. Wo „steht da was“ ?
Man durfte bis vor kurzem überhaupt nicht im Ausland Skygo nutzen, bzw. konnte es rein technisch auch gar nicht. (Außer Österreic)
09.12.2018 19:15
wüsste auch gerne, ws ich da abgespeichert habe, Ging um etwas, das man nur 6 Wochen anders als gewohnt nutzen konnte. Vielleicht irgendwas vom smartphone ....
Schön, dass du Katers Kopfschütteln übernommen hast
09.12.2018 19:17
hm, meinst Du den Tennislehrer im Malle-Urlaub, den man nur 6 Wochen nutzen darf?
09.12.2018 19:20
Was denn nun wieder für ein Kopfschütteln ??? Sprich doch mal deutlich.
09.12.2018 19:25
dein Kommentar hat mich an garffieds Kopfschüttelschild erinnert - hatte er öfter unter meine posts gepackt.
09.12.2018 19:26
Bei Sky Go im Ausland soll doch eine Meldung kommen, wann der Urlaub vorbei sein soll...
09.12.2018 19:30
Wie kann ein nicht vorhandenes Kopfschüttelschild an irgendwas erinnern ?
=> Also, wenn ich nix übernommen habe, dann schreib doch so einen Quark auch bitte nicht.
17.12.2021 09:09
eben! wo also ist wiedermal das problem in deutschland??
es gibt millionen deutsche im ausland, aber wahrscheinlich (wie auch in anderen bereichen) wiedermal -"wegen reichtum geschlossen.😁😎
gruss aus norwegen.🇸🇯
17.12.2021 09:16 - Zuletzt bearbeitet: 17.12.2021 09:17
@Anonym schrieb:eben! wo also ist wiedermal das problem in deutschland??
es gibt millionen deutsche im ausland, aber wahrscheinlich (wie auch in anderen bereichen) wiedermal -"wegen reichtum geschlossen.😁😎
gruss aus norwegen.🇸🇯
Und um dein komisches Bildchen an den Mann zu bringen reaktivierst du einen 3 Jahre alten Thread?
17.12.2021 09:21
du reagierst doch auch mit komischer antwort. 🙄
und ich habe sky (nach reklame über gmx) heute eben zum ersten mal kontaktiert. kundendienst "" eben mal nicht erreichbar- so, was interessierts, wie alt ein (fortsatt) altes thema ist??
17.12.2021 09:27
@Anonym schrieb:du reagierst doch auch mit komischer antwort. 🙄
und ich habe sky (nach reklame über gmx) heute eben zum ersten mal kontaktiert. kundendienst "" eben mal nicht erreichbar- so, was interessierts, wie alt ein (fortsatt) altes thema ist??
Das interessiert insofern, das du schon in einem aktuellen Thread dein Thema plaziert hast .... das muss man nicht doppelt anbringen, oder möchtest du möglichst viele Leute beschäftigen?
17.12.2021 09:39
ich möchte eine konkrete antwort. und wer oder was oder wieviele sich damit beschäftigen ist mir egal. das ergebnis zählt. und ich bin kein IT- spezialist, also daher kommen auch dämliche fragen von mir. 😎😋
18.12.2021 12:06 - Zuletzt bearbeitet: 18.12.2021 12:54
@Anonym ich möchte eine konkrete antwort. und wer oder was oder wieviele sich damit beschäftigen ist mir egal.
Bist du denn wirklich der Meinung, dass sich damit bei SKY überhaupt jemand beschäftigt. Glaube eher nicht!
SKY wird die gleiche Meinung haben wie du "mir egal"
19.12.2021 20:50
stimmt. UND dann muss man auch da kein kunde werden.😁
ich seh schon die Zeiten kommen, wo man seine eigene Videothek zuhause hat. So- wie früher, 20000 filme....😎
Danke für alle brauchbaren Antworten- ich gehe wieder.😘
19.12.2021 20:51 - Zuletzt bearbeitet: 19.12.2021 20:54
"Das interessiert insofern, das du schon in einem aktuellen Thread dein Thema plaziert hast .... das muss man nicht doppelt anbringen, oder möchtest du möglichst viele Leute beschäftigen?"😳
man musses auch nicht doppelt kommentieren.😂
20.12.2021 08:03 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2021 08:03
@Anonym ...Danke für alle brauchbaren Antworten- ich gehe wieder.
Und tschüss!🙄
20.12.2021 08:14 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2021 08:14
@Anonym schrieb:ich möchte eine konkrete antwort.....
Ich greife der offiziellen Antwort mal voraus:
"...aus lizenzrechtlichen Gründen..."
Und als Grundlage für diese Art des Geofencing dient der Wohnort bzw. die Adresse der Vertragserfüllung nicht die Nationalität des Kunden.
20.12.2021 08:26 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2021 08:32
@Anonym,
Polarlichter > hat was (kennt aber in DE nicht jeder, daher auch die etwas "daneben liegende" Bemerkung weiter oben).
Es ist doch in NO kein Problem, mit Viaplay NO und Discovery+ NO etwas auf die Beine zu stellen. Alternativ kannst du dir mit US-Anbietern (ESPN+, Paramount+, Sling TV, Youtube US TV, ...) via VPN eine Vielfalt zusammenstellen, an die Sky DE nicht heran kommt (und deutlich günstiger ist es auch noch).