Antworten

HD+

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,465
Post 1 von 7
925 Ansichten

HD+

Wir haben HD+ dazu gebucht. 

Beim 1 Receiver klappt es auch wunderbar.

Doch am Zweitgerät erscheint bei den HD+ Sendern, das diese nicht freigeschaltet sind.

 

Wie kann dies sein.

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 7
922 Ansichten

Betreff: HD+

Ganz einfach: Du musst HD+ auch doppelt bei Sky buchen und bezahlen, wenn du es auf beiden Receivern nutzen willst.

Das geht aber nur telefonisch.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 7
921 Ansichten

Betreff: HD+

Habt Ihr auch zweimal gebucht (für jedes Gerät/Karte)?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,465
Post 4 von 7
904 Ansichten

Betreff: HD+

Naja unser ABO eben und dazu eben eine 2 Karte und einen 2 Receiver.

 

Wir haben SKY Komplett mit HD für Sky und HD+

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 7
901 Ansichten

Betreff: HD+

Wie gesagt, wer für den zweiten Recevier HD+ will muss das separat nachträglich buchen und bezahlen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,465
Post 6 von 7
897 Ansichten

Betreff: HD+

Na Dann 

und alles klar

Also bleibt beim 2 Receiver alles in SD

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 7 von 7
858 Ansichten

HD+

Hallo @Anonym,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen. Die dir mitgeteilten Informationen von @Jonnycash und @herbi100 sind vollkommen korrekt. Bitte beachte jedoch, dass das Sky Premium HD nichts mit dem HD+ Sender-Paket zu tun hat.

Hast du das Sky Premium HD in deinem Vertrag gebucht, wird dieses auch auf deiner zweiten Smartcard freigeschaltet.

Hast du das HD+ Sender-Paket für beide Smartcards kostenpflichtig gebucht (somit 11,50 Euro im Monat zusätzlich), erfolgt auch die Freischaltung auf den beiden.

Hast du das HD+ Sender-Paket nur für eine Smartcard gebucht (somit 5,75 Euro im Monat zusätzlich), erfolgt die Freischaltung nur für die Smartcard auf der für die der Inhalt gebucht wurde.

Viele Grüße,
Katja
Antworten