Antworten

Sky Q kein SAT Empfang mehr auf ARD HD/ ZDF HD und den freien HD wie RTL HD und SAT1 HD

euman2002
Special Effects
Post 1 von 3
7.140 Ansichten

Sky Q kein SAT Empfang mehr auf ARD HD/ ZDF HD und den freien HD wie RTL HD und SAT1 HD

Ergänzung:

Nach dem Werksreset und 2 Stunden in Ruhe lassen hat er sich anscheinend gefangen und die Programme ARD HD und die Anderen sind wieder verfügbar. Normal ist anders.

Hallo zusammen,
ich Mal wieder und dieses Mal möchte ich gerne Support von Sky. Ich habe jetzt dann doch die Faxen dicke.
Es ist wieder passier. Wurde schon in einigen Threads beschrieben und ich habe keine Lust mehr auf die 1-Kabellösung da ich doch hin und wieder aufnehmen möchte. Ich verlange eine neuen Sky Q Receiver!
Was ich schon geschrieben hatte:
"Hatte, habe das gleiche Problem mit meinem Sky Q Receiver. Wenn ich die 2 Kanallösung aktivere kann ich nach ein paar Stunden/ Tagen kein ARD HD/ ZDF HD/ RTL HD/ etc. mehr schauen. Die normalen Programme (ARD/ZDF/RTL/SAT1 ) gehen. Ich bin jetzt auf die 1 Kabellösung (SAT IN 1) umgestiegen. Jetzt funktioniert es schon seit geraumer Zeit (mehrere Tage). Das kann aber nicht die Lösung sein, da ich nun nichts mehr aufnehmen kann, respektive nur das was ich schaue. Falls jemand eine Lösung hat bitte lasst es mich wissen. Ist Sky an einem entsprechenden Software Update am Arbeiten?
Ergänzend dazu kann ich noch sagen, das die 2 Kabellösung am Sony TV funktioniert. Kabel wurden komplett durch hochwertige erneuert. Neueste Receiver Software ist auch drauf und Werksreset wurde auch schon durchgeführt. "

Nun ist es in kurzen Abständen wieder passiert. Ich habe da keine Lust mehr drauf Zeit hinein zu verschwenden.

Bitte um kompetente Rückmeldung von Sky, da ich schon alles an Vorschlägen und Lösungsversuchen durch habe. - Habe auch am Kabel gewackelt.

Danke Ralf Eulgem

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Post 2 von 3
7.134 Ansichten

Betreff: Sky Q kein SAT Empfang mehr auf ARD HD/ ZDF HD und den freien HD wie RTL HD und SAT1 HD

Wenn du sicher bist, das es der Receiver schuld ist, hier:

https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189

die „richtigen“ Anworten klickst, bekommst du Ersatz für den SkyQ geliefert......

euman2002
Special Effects
Post 3 von 3
7.110 Ansichten

Betreff: Sky Q kein SAT Empfang mehr auf ARD HD/ ZDF HD und den freien HD wie RTL HD und SAT1 HD

Danke für den Hinweis, werde ich testen. Bis zum entfernen der Festplatte habe ich es beantworten können. Das mit dem Entfernen der HDD habe ich noch nicht getestet aber ist schon ein bescheidener Hinweis, eine Hardware ohne HDD zu starten. Ich melde mich, Danke.

Antworten