26.03.2019 14:43
Hallo,
ich habe in meinem Paket HD+ mit dazugebucht. Seid ein paar Tagen/Wochen funktionert HD+ jedoch nicht mehr.
Auf den entsprechenden HD Sendern wird mir angezeigt, dass ich dafür nicht freigeschaltet bin.
HD+ ist aber in meinem Paket dazugebucht.
Vielen Dank und beste Grüße,
Michi
26.03.2019 15:24
Schaust du über Kabel oder Sat?
Wie lange hast du dein Vertrag schon? War es vielleicht eine Gratis Freischaltung?
26.03.2019 16:37
Ich empfange Sky über Sat.
Nein, keine Gratisfreischaltung, ich habe das Paket gebucht und sehe auch in meinen Daten, dass es als gebucht markiert ist.
Der Vertrag läuft schon ca. 1 Jahr. Hat anfangs auch gut funktioniert, jetzt sind wir umgezogen und mir ist danach aufgefallen, dass es nicht mehr funktioniert.
26.03.2019 16:57
Das ist letztens bei einigen "rausgeflogen" und musste wieder manuell aktiviert werden.
27.03.2019 08:18
Ok, und wie kann ich das wieder aktivieren?
27.03.2019 09:19
Das kannst Du selbst nicht machen,
Hotline anrufen,
oder
hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.
27.03.2019 09:48
089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*
28.03.2019 10:29
28.03.2019 12:21
ja bitte.
28.03.2019 13:20
Dann sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
12.07.2021 19:29
Hallo,
der Post ist zwar schon ein paar Jahre her aber ich bzw. mein Vater hat genau das gleiche Problem. HD Plus hat bis vor einem Tag einwand frei funktioniert. Pakete sind auch noch alle gebucht und der Vertrag läuft auch noch. Sky Sport usw. läuft auch noch. Nur die HD Plus Sender nicht. Dort kommt immer die Meldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet". Kann uns wer weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
12.07.2021 19:53
Am besten hier auf einen Mod warten, der meldet sich dann.
Oder beim Service anrufen, geht vielleicht schneller.
Hier muss möglicherweise HD±wieder freigeschaltet werden
13.07.2021 10:03
Hallo @Luggas21,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
robert_heitzing | 23.05.2025 22:31 | ||
Magicmike343 | 22.05.2025 20:00 | ||
Martin_XX94 | 22.05.2025 11:52 | ||
borussiabvb2020 | 18.05.2025 21:39 | ||
LeneLi | 18.05.2025 16:30 |