Antworten

HD+ funktioniert nicht mehr

beifelsmichi
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 13
3.197 Ansichten

HD+ funktioniert nicht mehr

Hallo,

ich habe in meinem Paket HD+ mit dazugebucht. Seid ein paar Tagen/Wochen funktionert HD+ jedoch nicht mehr.

Auf den entsprechenden HD Sendern wird mir angezeigt, dass ich dafür nicht freigeschaltet bin.

HD+ ist aber in meinem Paket dazugebucht.

Vielen Dank und beste Grüße,

Michi

Alle Antworten
Antworten
bigking
Special Effects
Posts: 19
Post 2 von 13
2.965 Ansichten

Re: HD+ funktioniert nicht mehr

Schaust du über Kabel oder Sat?

Wie lange hast du dein Vertrag schon? War es vielleicht eine Gratis Freischaltung?

beifelsmichi
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 13
2.965 Ansichten

Re: HD+ funktioniert nicht mehr

Ich empfange Sky über Sat.

Nein, keine Gratisfreischaltung, ich habe das Paket gebucht und sehe auch in meinen Daten, dass es als gebucht markiert ist.

Der Vertrag läuft schon ca. 1 Jahr. Hat anfangs auch gut funktioniert, jetzt sind wir umgezogen und mir ist danach aufgefallen, dass es nicht mehr funktioniert.

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 4 von 13
2.965 Ansichten

Re: HD+ funktioniert nicht mehr

Das ist letztens bei einigen "rausgeflogen" und musste wieder manuell aktiviert werden.

beifelsmichi
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 13
2.965 Ansichten

Re: HD+ funktioniert nicht mehr

Ok, und wie kann ich das wieder aktivieren?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 13
2.965 Ansichten

Re: HD+ funktioniert nicht mehr

Das kannst Du selbst nicht machen,

Hotline anrufen,

oder

hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 7 von 13
2.965 Ansichten

Re: HD+ funktioniert nicht mehr

089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 8 von 13
2.965 Ansichten

Re: HD+ funktioniert nicht mehr

Hallo beifelsmichi,

benötigst Du noch Hilfe?

Gruß, Mayk

beifelsmichi
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 13
2.965 Ansichten

Re: HD+ funktioniert nicht mehr

ja bitte.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 10 von 13
2.965 Ansichten

Re: HD+ funktioniert nicht mehr

Dann sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Luggas21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 13
1.944 Ansichten

Betreff: HD+ funktioniert nicht mehr

Hallo,

der Post ist zwar schon ein paar Jahre her aber ich bzw. mein Vater hat genau das gleiche Problem. HD Plus hat bis vor einem Tag einwand frei funktioniert. Pakete sind auch noch alle gebucht und der Vertrag läuft auch noch. Sky Sport usw. läuft auch noch. Nur die HD Plus Sender nicht. Dort kommt immer die Meldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet". Kann uns wer weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

puhbert
Regie
Posts: 5,632
Post 12 von 13
1.940 Ansichten

Betreff: HD+ funktioniert nicht mehr

Am besten hier auf einen Mod warten, der meldet sich dann.

Oder beim Service anrufen, geht vielleicht schneller.

Hier muss möglicherweise HD±wieder freigeschaltet werden 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 13 von 13
1.921 Ansichten

Re: Betreff: HD+ funktioniert nicht mehr

Hallo @Luggas21,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten