Antworten

HD+ auf der Zweitkarte

Marco_dd
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
628 Ansichten

HD+ auf der Zweitkarte

Hallo Sky,

 

am Donnerstag habe ich bereits telefonisch die Beauftragung der HD+ Programme beauftragt. Der freundliche Kollege an der Hotline meinte das er die 5,75€ aufsuchen würde und das ganze dann 30-45 Minuten dauert. Dann sollte alles funktionieren. Bis heute nix. Also heute wieder angerufen und da teilte mir ein anderer freundlicher Mitarbeiter mit das bei der Zweitkarte kein HD+ zugemacht sei. Also wieder beauftragt, dann die Aussage er könne es nicht buchen und gibt es an die entsprechende Fachabteilung per mail weiter. Ist es tatsächlich so schwierig in der heutigen Zeit einfach online/telefonisch etwas zuzubuchen? Langsam verzweifle ich an den ganzen freundlichen Mitarbeitern und den ganzen Fachabteilungen.

 

Vielleicht bringt mir der Post ja mal ein Antwort und Lösung. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
619 Ansichten

Betreff: HD+ auf der Zweitkarte

wenn das kein MA machen kann, weil die meisten keine Ahnung haben, dann bist du hier richtig, ein Mod. wird es für dich dann erledigen......dauert aber ca. 3 - 5 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet....

oder rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technik) evtl. hast du Glück, und es ist ein MA grade dran, der HD+ für den 2. Receiver einbuchen kann.....Viel Glück.....Sky ist ein Glücksspiel....

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 3 von 4
585 Ansichten

HD+ auf der Zweitkarte

Guten Morgen @Marco_dd,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Katja
holgerz_
Tiertrainer
Posts: 14
Post 4 von 4
574 Ansichten

Betreff: HD+ auf der Zweitkarte

Hallo, ich habe das gleiche Problem.

Gestern in der Hotline angerufen, damit man mir HD+ auf die Zweitkarte dazu bucht. Passiert ist nichts. Der Mitarbeiter sagte zu mir, dass es innerhalb 1 Stunde funktionieren sollte. Aber es geht immer noch nicht. Vielleicht kann mir ja ein Moderator hier helfen. Gerne per PN.

 

Danke.

 

Holger

Antworten