Beleuchter
•
96 Nachrichten
Zweiter SkyQ für Neukunden nicht mehr möglich?
Hallo,
ich habe gerade ausprobiert, was folgender Vertrag für Neukunden kostet,
wenn ich über https://www.sky.de/angebote
die Pakete: Entertainment + Cinema + Sport+Bundesliga suche und das was am ehesten zutrifft ist auswähle:
- Abo: "Bestseller" "Alles von Sky inkl. Paramount+" "Monatlich € 35 (ab 13. Monat € 58)" - Paramount+ und Netflix benötige ich nicht
- "DAZN jährliche Option" "€ 29,99 mtl. im Jahres-Abo, danach € 44,99 mtl."
- Empfangsart: Satellit und Sky Q Receiver
- Sky Ultra HD und Dolby Atmos € 5 mtl. (im Jahres-Abo, danach € 5 mtl.)
- Anzahl Fernseher: 2 - hier gibt es nur die Auswahl:
- Auf 2 & mehr Fernsehern € 10 mtl. - Mit Multiscreen auf 1 Sky Q Receiver & 1 Sky Q Mini und auf weiteren Smart TVs mit der Sky Q App
- Keine Auswahl eines 2. SkyQ für einmalig 99 €
- Anzahl mobile Geräte: 3 (statt bisher 5)
Kann man den zweiten SkyQ nur bei einer telefonischen Bestellung oder wenn der Vertrag zustande gekommen ist als Zusatzoption bestellen?
Stattdessen wird nur der SkyQ Mini und mit der Multiscreen Option nur 3 statt 5 Geräte angeboten.
Auf der Hilfe Seite Die Sky Zweitkarte - die wichtigsten Fakten wird auf den Community Thread "Sky Q und Zweitkarte" von 2018 verweisen.
Dine Hardware: Sky Q Receiver (PVRUHD), Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB), Zweitkarte
Deine Zubuchoptionen: DAZN , Sky Go , Sky Q Service
Juliane
Level 18
•
6.6K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo blueice_haller,
es tut mir leid, dass du den 2. Sky Q Receiver nicht sofort mitbestellen kannst.
In dem Fall musst du wirklich leider den Umweg gehen und sobald das 1. Gerät bei dir ist, den zweiten Receiver bestellen.
VG, Jule
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
So wie die Moderatorin @Juliane geschrieben hat, erst einen und wenn der da ist, den zweiten bestellen.
Ansonsten:
https://www.dslweb.de/sky-zweitreceiver.php
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@Schmunzelhase89 Bist du Abonnent? Warst du dann in deinem Konto? Und hast du schon den einen ersten Q?
"Abonnenten loggen sich am besten auf der Sky Website ein (LOGIN). Nach der Einwahl findet sich im Bereich "Mein Abo erweitern" der Punkt "Wähle Deine zusätzliche Hardware". Jetzt heißt es einfach: Zum Abo hinzufügen und die Bestellung abschließen. Nach ein paar Tagen trifft der Sky Zweitreceiver zuhause ein."
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Seit wann ist dein Abo aktiv?
1
0
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@Schmunzelhase89
Die Seite überhaupt sieht ganz anders aus wie die alte, bei der neuen fehlt tatsächlich die Möglichkeit einen 2. Receiver zu buchen, dafür kann das DAZN Unlimited Monatsabo gebucht werden was auf der alten Seite nicht geht.
Bei mir wird die alte Seite angezeigt wenn ich auf Abo erweitern gehe.
(Bearbeitet)
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Da kann dann nur e. Mod Fakten liefern. Meldet sich hier.
Und schickt dich hoffentlich nicht zurück zum Chat.
Die Sky Software ist so zuverlässig wie der Chat.
2
Schmunzelhase89
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 1 Jahr
Wie komme ich den an einen Moderator ran? Wue lange muss man warten bis sich jemand meldet?
5
0
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@Nadine
Schau dir auch mal die Bilder von @Schmunzelhase89 an, die Seite ist im komplett neuem Design, wird das nach und nach für alle Kunden umgestellt?
(Bearbeitet)
9
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Wer ein gutes Angebot hat, es unverändert lassen. @blueice_haller
Bei Erhöhung - hier gibts einen Abokosten-Rechner:
https://www.sky-angebot.de/sky-preise/
@Schmunzelhase89Das alte Abo, damit war alles ok?
(Bearbeitet)
0
Schmunzelhase89
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 1 Jahr
Natürlich hab ich einen ganz normalen Vertrag bei Sky der auch läuft. Sonst könnte ich ja über den Receiver den ich hab nicht fernseh schauen. Weiß grad nicht was diese Anschuldigung soll und ich denke die gehört hier auch nicht hin...
Außerdem konnten die Moderatoren mir super weiterhelfen. Vielen Dank nochmal dafür.
1