25.04.2019 07:10
Hallo zusammen,
nachdem ich vor Kurzem mal wieder den Zweitreceiver eingeschaltet habe, musste ich feststellen, dass dort immer noch kein HD funktioniert.
Desweiteren taucht der Receiver auch nicht mehr in der Geräteverwaltung auf.
Ausserdem wurde mir im März ein nicht im Abo vereinbarter Betrag abgebucht.
Als Antwort vom Support kam „Huch, das war ein Versehen, wir schreiben Ihnen das wieder gut“...bis heute habe ich nichts davon gesehen.
Ich bin mittlerweile ziemlich angefressen, was den Service angeht.
VG
Jörg
25.04.2019 08:44
dann warte hier auf einen Mod. kann aber ca. 6-8 Tage dauern....oder rufe die Hotline an 089 99727900
01.05.2019 10:52
Hallo joerg2503,
entschuldige die späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schau mir das gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine oder eine andere Zahlungsart angegeben ist, dann die Adresse.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja