Antworten

HD+ Verlängerung vor Ablauf der Freimonate

wuki
Tiertrainer
Post 1 von 2
789 Ansichten

HD+ Verlängerung vor Ablauf der Freimonate

Hallo SKY-Team, eine Sicherheitsfrage zur HD+ Verlängerung und eine Frage bzgl. zweitem SKY Q-Receiver mit zweiter Karte für mein Homeoffice hätte ich.

Zum Thema HD+ Verlängerung:

Ich bin im März diesen Jahres wieder bei SKY eingestiegen und hier wurden auch 4 Monat HD+ for free gebucht, also bis zum 20.07.2019. Besteht denn die Möglichkeit jetzt schon zu verlängern, so dass es aber von der Bezahlung her erst ab dem 21.07.2019 greift? Also, kann ich theoretisch jetzt schon für den Zeitraum ab dem 21.07. verlängern. Hört sich bescheuert an, aber ich hätte das dann einfach aus dem Kopf, da ich beruflich sehr viel unterwegs bin.

Zum Thema Zweitreceiver:

Ich habe mir hier im Haus ein Homeoffice mit kleiner Couch-Ecke etc. eingerichtet. Da ich hier oft auch nachts zugange bin habe ich mir überlegt, hier auch einen SKY Q-Receiver zu installieren. TV gibt es da schon. Da hier aber auch die W-Lan Kosten separat abgerechnet werden, habe ich hier ein anderes W-Lan als in der Wohnung. Ist das ein Problem? Außerdem haben wir in unserem Schlafzimmer einen älteren, aber HD-tauglichen, Panasonic TV mit einem Ci-Karten Slot. Gibt es auch hier die Möglichkeit SKY zu schauen? Fragen über Fragen, sorry dafür. Aber ich mache das in der Hoffnung, hier mal zeitnah jemanden zu erreichen.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße

Wuki