Antworten

Gästeliste kann auf keinem Gerät mit meinem sky Ticket schauen

ninaxps
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
590 Ansichten

Gästeliste kann auf keinem Gerät mit meinem sky Ticket schauen

Ich wollte meine geräte Liste zurück setzen und mein Fernseh hinzufügen,das geht nicht irgendwie kann ich auf keinem Gerät schauen weder mit meinem tv noch mit meinem Handy.  Das darf ja nicht sein. Das Ticket ist ja damit unbrauchbar.

Ich versteh nicht  was da falsch  läuft das ich auf keinem Gerät mit meinem sky Ticket schauen kann.

Lg janina

Alle Antworten
Antworten
ninaxps
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 4
478 Ansichten

Re: Gästeliste kann auf keinem Gerät mit meinem sky Ticket schauen

Wieso kann ich mein bezahltes sky Ticket auf 0 Geräten benutzen? Das ist so unverschämt.  Screenshot_20190501-010454_Samsung Internet.jpg

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 4
478 Ansichten

Re: Gästeliste kann auf keinem Gerät mit meinem sky Ticket schauen

089 – 99 72 79 98 versuchen

ninaxps
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
478 Ansichten

Re: Gästeliste kann auf keinem Gerät mit meinem sky Ticket schauen

Vielen dank

Habe angerufen und man konnte mir sofort weiterhelfen.  Jetzt kann ich es wieder benutzen.

Antworten