18.06.2021 17:26
Vertrag dafür hast du abgeschlossen?
Wenn ja, dann fehlt dir die Freischaltung. Dann rufe doch einfach bei Service an, geht schneller als hier auf einen Mod zu warten warten.
18.06.2021 17:37
Hat sich erledigt
18.06.2021 19:30
Und wo dran lag es?
Vielleicht hilft es ja auch anderen 😉
11.12.2023 17:11
Hallo
Bei mir müsste Hd auch auf der Zweitkarte freigeschaltet werden.
12.12.2023 05:10
Du hast auch 2 Verträge mit HD÷ ?
12.12.2023 06:31
Nein. In meinem Konto finde ich nichts dazu.
Würde es aber gerne dazu buchen.
12.12.2023 07:04
OK.....das müsste über einen Mod aber machbar sein.
Ich finde jetzt auch keine Option im Servicebereich die einem suggeriert, dass man HD+ dazu buchen kannst!
12.12.2023 07:41
Ok dann warte ich drauf dass sich ein Mod meldet.
12.12.2023 14:35
Hallo Imi1983,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
12.11.2024 18:21
Hallo,
was ist denn der aktuelle Preis für das zubuchen von HD+ auf die Zweitkarte?
Danke und Grüsse
12.11.2024 18:22
6 €