Antworten

HD+ Sender gehen Vertragsverlängerung nicht mehr - Hinweis 510

totoevertipp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
841 Ansichten

HD+ Sender gehen Vertragsverlängerung nicht mehr - Hinweis 510

Hallo zusammen,

nach erfolgter Vertragsverlängerung bleiben bei mir sämtliche HD-plus Sender dunkel - alle Sky Sender hingegen funktionieren, Hinweis 510 erfolgt - eine Freischaltung erfolgt jedoch auch nach Stunden nicht - wie bekomme ich die Sender hell, für die ich zahle.

Meine Smartcard (V14) steckt im Original Sky Modul in einem Panasonic TV.

Für Eure Hilfe bin ich dankbar.

Lieben Gruß

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 2 von 4
746 Ansichten

Re: HD+ Sender gehen Vertragsverlängerung nicht mehr - Hinweis 510

089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*

Nicht anwendbar
Posts: 43,390
Post 3 von 4
746 Ansichten

Re: HD+ Sender gehen Vertragsverlängerung nicht mehr - Hinweis 510

Ist denn HD+ weiterhin als Vertragsbestandteil (Kundencenter/Vertragsbestätigung) aufgeführt?

Die Erfahrung hier lehrt uns, dass bei Verlängerungen HD+ meist raus gerechnet wird und somit dann zusätzlich zu entrichten ist.

totoevertipp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
746 Ansichten

Re: HD+ Sender gehen Vertragsverlängerung nicht mehr - Hinweis 510

Ein Anruf brachte den gewünschten Erfolg! Karte wurde wohl versehentlich nicht freigeschaltet.

Antworten