23.04.2019 19:47
Hallo zusammen,
nach erfolgter Vertragsverlängerung bleiben bei mir sämtliche HD-plus Sender dunkel - alle Sky Sender hingegen funktionieren, Hinweis 510 erfolgt - eine Freischaltung erfolgt jedoch auch nach Stunden nicht - wie bekomme ich die Sender hell, für die ich zahle.
Meine Smartcard (V14) steckt im Original Sky Modul in einem Panasonic TV.
Für Eure Hilfe bin ich dankbar.
Lieben Gruß
23.04.2019 19:48
089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*
23.04.2019 20:01
Ist denn HD+ weiterhin als Vertragsbestandteil (Kundencenter/Vertragsbestätigung) aufgeführt?
Die Erfahrung hier lehrt uns, dass bei Verlängerungen HD+ meist raus gerechnet wird und somit dann zusätzlich zu entrichten ist.
23.04.2019 20:20
Ein Anruf brachte den gewünschten Erfolg! Karte wurde wohl versehentlich nicht freigeschaltet.