Antworten

Bezahlart Umändern

polardragonir
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 5
810 Ansichten

Bezahlart Umändern

Guten Tag

Ich möchte gerne meine Bezahlart auf Überweisung umstellen lassen. Ich habe aktuell versehentlich als Bezahlart eine Prepaid Kreditkarte drin. Dabei wollte ich nur einen offenen Betrag bezahlen, und dabei wurde versehentlich die Kreditkarte als Bezahlart eingetragen. Da es nicht möglich ist sich selbst auf Selbstüberweisung umzustellen möchte gerne drum Bitten das man mir diese Bezahlart von der Kreditkarte auf Selbsteinzahler umstellt.

Desweiteren möchte ich gerne drum Bitten, das man mich unverzüglich darüber in kenntnis setzt sobald die Kulante Händlerstorno vom Fachhändler im Media Markt bearbeitet wurde, da ich vom Media Markt die Info bekommen habe, das von Media Markt Seite aus die Storno an Sky weiter geleitet wurde, und ich mich Gedulden soll, weil sowas schon mal 2 wochen dauern kann. Es handelt sich hierbei um einen Zweiten Vertrag der durch Unachtsamkeit meiner seits zustande gekommen war.


Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 6,027
Post 2 von 5
701 Ansichten

Re: Bezahlart Umändern

Sensible Daten wie die Vertragsnr. solltest du nicht öffentlich posten!

polardragonir
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 5
701 Ansichten

Re: Bezahlart Umändern

So, hab sie entfernt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,521
Post 4 von 5
701 Ansichten

Re: Bezahlart Umändern

das kann man auch per e-mel ändern lassen

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 5 von 5
701 Ansichten

Re: Bezahlart Umändern

Hallo polardragonir,

entschuldige bitte die späte Antwort. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie Deine Adresse.
Teile mir auch Deine Bankdaten mit.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

Antworten